Forum durchsuchen

Bonne Nuit! - Mit welchem Parfum geht Ihr ins Bett?

1 - 25 von 32
Bonne Nuit! - Mit welchem Parfum geht Ihr ins Bett? vor 12 Jahren
Ich habe gemerkt, dass zur Nacht mir der Duft JAIPUR (homme) von BOUCHERON wohl tut und mich so schön einlullt. Überhaupt bin ich erst vor kurzem auf den Gedanken gekommen, auch zum Einschlafen etwas schnuppern zu wollen.

Wie geht es Euch?
vor 12 Jahren
Zum einschlafen habe Ich schon mit mehreren Düften experimeniert .
Im Moment und das schon ne Weile Laughing benutze Ich Arsène Lupin von Guerlain
vor 12 Jahren
Nein, nix .. nur der Teddy wird zur Nacht immer noch mit BVLGARI 'Petits et mamans' (soft) beduftet.
vor 12 Jahren
Ja, doch - hin und wieder wird zur Nacht 'aufgetragen'.
Nichts ist schöner als in meiner Lieblingsbettwäsche am Morgen mit einem 'Kuschel-Duft' aufzuwachen.
Z.B."Sira des Indes"von J.Patou oder"Iris Ganache"von Guerlain.
vor 12 Jahren
Leute, wovon hängt eigentlich ab, ob ein Thema hier hellblau oder sattblau abgebildet wird?
vor 12 Jahren
Natürlich mit "J'aime la Nuit", what else?? Smile
vor 12 Jahren
Der einzige reine Bettduft (ich schlafe in der Regel allein) ist bei mir Joop Femme, der darf nicht in die Öffentlichkeit, nur manchmal mit mir ins Bett.
Andere Düfte trage ich auch manchmal extra vor dem Schlafengehen auf, aber die dürfen auch raus.
vor 12 Jahren
Ich suche meinen Gute-Nacht-Duft je nach Lust und Laune aus. Ich nehme da auch öfter Düfte, die ich sonst nur im "stillen Kämmerlein" tragen würde, z. B. Angel oder Hypnotic Poison. Eines steht für mich aber fest: ohne Düftchen geht das Hexchen nicht in´s Bettchen Wink
vor 12 Jahren
Ich geh nie ohne Duft ins Bett. Egal, welcher, Hauptsache ein Duft aus meiner Sammlung. Wenn ich abends dusche, parfumiere ich mich danach.
Und meine Tochter sprüht extra nochmal nach, bevor sie ins Bett geht.

LG Moni
vor 12 Jahren
Zur Zeit darf bei mir Daisy Eau so fresh mit ins Bett,mal gucken wie lange. Wink
vor 12 Jahren
Meistens "By Night White", ab und zu "L'Instant Magic", und neuerdings auch "Flower by Kenzo Le Parfum".
Ich trage aber nicht jede Nacht einen Duft zum Einschlafen.
vor 12 Jahren
Schön einschlummern kann ich bei "Sweet Delicious Pink Macaroon" und "Hypnotic Poison Eau Sensuelle".

Aber am liebsten (jedoch am seltensten, da mein geheiligter Parfumschatz ^^) mit "Pure Poison" SmileWink
vor 12 Jahren
Meistens sind es Kuscheldüftchen, momentan nehm ich gern "Lann-Ael" oder "Mihime".....manchmal aber auch der Kracher "Patchouli Antique" von Les Nereides, in besonderer Stimmung, weil ich es sonst nicht so oft tragen kann und viele Erinnerungen daran hängen.
vor 12 Jahren
Cinemoenti:
Leute, wovon hängt eigentlich ab, ob ein Thema hier hellblau oder sattblau abgebildet wird?

Ich glaube das wechselt sich immer schön ab, damit es übersichtlich bleibt. Wie auf den Pinnwänden - aber mag mich auch täuschen und alles ist Quatsch und ganz anders... In dem Fall vergesst alles bis auf Guten Tag! Wink

Ich gehe mit dem Duft ins Bett, den ich ohnehin getragen habe.
vor 12 Jahren
Vor parfumo bin ich nie mit Parfum ins Bett gegangen Wink

Ich trage oft "Hypnotic Poison Eau Sensuelle" oder "Angel"
vor 12 Jahren
Manchmal versuche ich abends - zur Einstimmung - schonmal den Duft, den ich mir für den nächsten Tag überlegt habe.
vor 12 Jahren
Einen Bett-Duft habe ich nicht. Aber ich gehe NIE ohne Duft ins Bett. Entweder teste ich gern abends noch einen Duft, oder ich trage schon den auf, den ich am nächsten Morgen tragen will.Früh wird natürlich frisch gesprüht!
vor 12 Jahren
Alles, worauf ich gerade in diesem Moment Lust habe. Neues testen, alte Klassiker...
vor 12 Jahren
nur den duft des weichspülers am pyjama oder an der bettwäsche!
obwohl ich viele düfte habe, mag ich mich im bett nicht eindüfteln!
vor 12 Jahren
Das kommt a) auf meine Laune an und b) auf die Jahreszeit. In der kühleren Jahreszeit sprühe ich mir gern etwas gourmandiges, wohliges auf die Handgelenke, in der warmen Jahreszeit nehme ich ein frisches Körpersplash oder einen schönen frischen Duft. Laughing
vor 12 Jahren
L'Eau Neuve von Lubin
vor 12 Jahren
Circus von Essence
vor 12 Jahren
Ziemlich oft "Sensuous"
vor 12 Jahren
Mit "Gaiac" kann ich gut einschlafen. Beruhigend und wärmend.
vor 12 Jahren
"L'Instant Magic" ist auch ein absoluter Favorit bei mir, aber auch zu schade für jede Nacht Wink
1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Bonne Nuit! - Mit welchem Parfum geht Ihr ins Bett?
Gehe zu