Forum durchsuchen

Jeder nur EINEN Duft

26 - 50 von 858
vor 14 Jahren
Eternity:
bei mir im Zweifelsfall Eternity. ich weiß mittlerweile, dass es so viel bessere Düfte gibt,aber wie John Miles schon gesungen hat "music was my first love and it will be my last", so geht es mir mit diesem Duft... Crying or Very sad

ICH LIEBE DIESES LIED!!!!!
vor 14 Jahren
CK one
vor 14 Jahren
No.5 von Chanel,für mich DER DUFT. Very Happy
vor 14 Jahren
Ich kann nicht! Es ist unmöglich, ich bekomme Angstzustände bei diesem Gedanken. Ich kann nicht!Crying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad
vor 14 Jahren
Kalix! Sofort flach auf den Boden legen, in eine Tüte atmen und nochmal darüber nachdenken!
vor 14 Jahren
Für mich gar nicht so schwer, ich nehme Jil Sander Pure.
vor 14 Jahren
Kalix, das passiert doch alles nicht wirklich, gaaanz ruuuhig. Ist doch alles nur ein Spiel... Twisted Evil
vor 14 Jahren
Ich kann mich auch nicht für einen Duft entscheiden.

Einen für Sommer und einen für Winter, das geht. Aber insgesamt nur einen Crying or Very sad

Für den Frühling und den Sommer würde Arancia Di Capri wählen und für Herbst und Winter Ambre Narguile Smile
vor 14 Jahren
Ich bin ganz erstaunt, dass Ihr alle tatsächlich einen Duft nennen könnt ('Shocked')
Ich denke schon so lange nach...ICH WILL SIE ALLE BEHALTEN!
vor 14 Jahren
ich bleib bei einem Blanche Klassiker den ich momentan zwar nicht besitze (aber bald bestimmt wieder) & von dem ich mich am besten wiedergespiegelt sehe & den ich zu jeder Gelegenheit mit Stolz & Freude tragen würde. Es ist für mich kein "Heute fühle ich mich nach..." , weil ich mich jeden Tag nach ihr fühle... gott, jetzt renn ich wohl gleich los und hol sie mir, die...

"Coco Mademoiselle"
vor 14 Jahren
Ich mach das ganz einfach - ich behalte
Muscs Koublaï Khän
und schwupps, schon kriege ich haufenweise Düfte von Leuten geschenkt welche mich nicht mehr riechen können... Wink
vor 14 Jahren
Ich glaube, ich würde mich für "Cerruti 1881" entscheiden !
Zuletzt bearbeitet von Kittycat am 15.11.2010, 14:41, insgesamt einmal bearbeitet
Diese Frage ist ja sowas von gemein ! :-) vor 14 Jahren
Aber auch interessant Smile

Darf man denn nicht wenigstens einen pro Duftfamilie behalten ? *menno*

Also gut....wenn es denn nur einer sein dürfte, ein einziger, nur dieser, solitär, dann wäre das...hmmm....tja, dann wäre das.....*grübel*.....jaaa......hmmmmm......*am kopfkratz*.....tja, das wäre......*andiedeckestarr*.....also, das könnte sein....

Chanel - Cristalle Eau Verte (weil winter- und sommertauglich)

Trotzdem habe ich alle meine Fläschen lieb Smile
vor 14 Jahren 1
Fleurs de Bach und zwar Presence de Bach No.1

Das ist ein stimmungsaufhellender Duft auf Grundlage des Bachblütenprinzips und den bräuchte ich dann, um meine Verzweiflung wegen des Verzichts auf alle anderen zu verarbeiten
vor 14 Jahren
Bei mir wärs der DK Men Fuel von Donna Karan
vor 14 Jahren
Die Vorstellung wäre schrecklich....aber bei mir wäre es "Jules" vn Dior.
vor 14 Jahren
Turandot:
Fleurs de Bach und zwar Presence de Bach No.1

Das ist ein stimmungsaufhellender Duft auf Grundlage des Bachblütenprinzips und den bräuchte ich dann, um meine Verzweiflung wegen des Verzichts auf alle anderen zu verarbeiten

Diese Bach-Geschichten klingen interessant! Ihr verschickt nicht zufällig Abfüllungen???
vor 14 Jahren
DeGe53:
Eternity:
bei mir im Zweifelsfall Eternity. ich weiß mittlerweile, dass es so viel bessere Düfte gibt,aber wie John Miles schon gesungen hat "music was my first love and it will be my last", so geht es mir mit diesem Duft... Crying or Very sad

ICH LIEBE DIESES LIED!!!!!

ICH AUCH!!!!!

Aber zum Thema: Natürlich ist ROCABAR von HERMÈS für mich DER Duft. Die Wahl fiel mir nicht schwer.
vor 14 Jahren
Und immer noch den einen Duft, habe mittlerweile wieder viele neue getestet , aber nein ich würde bei Versace l homme bleiben, schluss aus.... WinkWinkWinkWinkSmile
vor 14 Jahren
Mittlerweile hat sich der Duft für mich geändert:

"Habit Rouge" von Guerlain (bevor es mir jemand wegnimmt) Wink
vor 14 Jahren
Das fällt mir nicht schwer.

Ich nehme John Galliano.
vor 14 Jahren
Bond FIRE ISLAND versus MUGLER COLOGNE.... Ich entscheide mich für Bond, da der bei 1x sprühen länger vorhält. Auf der einsamen Insel werde ich sicher kein Parfum nachkaufen können, und Mugler wär bald alle.
vor 14 Jahren
Burberry Women geht immer.
Ich glaube jetzt hab ich ihn vor 14 Jahren
den einen Duft, mit dem ich es ne große Weile alleine aushalten könnte:
Parfum d´Ete von Kenzo -bin selbst überrascht.
vor 14 Jahren
Alien wäre es bei mir, da ich ihn auch zu jeder Jahres und Tageszeit trage (im Sommer in Maßen)

Hypnotic Poison hatte ich mir auch überlegt, aber wirklich immer nur dieses extrem schwere, würde ich auf dauer glaub ich nicht aushalten.
26 - 50 von 858
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Jeder nur EINEN Duft
Gehe zu