Adnan30

Adnan30

Rezensionen
Adnan30 vor 4 Jahren 4 3
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Gehört in mein Top 10
Bvlragi man in black ist für mich einer meiner lieblingsdüfte , mein friseur hat den mir nach gekaufft , ein mitarbeiter von einem dönerladen fragte auch nach dem namen des parfüms und hat sich auch gekaufft ,habe es gerochen wo nächstes mal wieder da essen war, viele viele und verschiedene altersgruppen männer fragten wie das heisst das sie sich es holen . Leider aber nicht so ganz starke haltbarkeit aber egal der riecht gut sonst sprüht man alle 4 stunden wieder
3 Antworten
Adnan30 vor 4 Jahren 1
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
The best diesel but its not a must
Das beste diesel parfüm von allem, aber halt auch kein monster oder was mann unbedingt haben muss.
Habe ihn eine woche lang getragen und bekam zwei komplimente von frauen und ein c.a 25 jähriger fragte nach dem namen des duftes , meinte das er das haben muss. Für mich von eine skala von 10 gebe ich den eine 6
1 Antwort