Aleks
Aleks’ Blog
vor 4 Jahren - 01.02.2020
12 18

What has happened until 2020

So da bin ich wieder mit einem neuen Blogeintrag.

Wie der Titel schon besagt, lass ich gerade meine letzten Jahre hier bei Parfumo mal Revue passieren.

Da ich jetzt aber auch keinen Bock drauf habe Romane zu schreiben, werde ich mich möglichst kurz halten.

Einzug am 08.08.2014 (sicherlich kein alter Hase) aber dennoch den ein oder anderen kommen sehen.

Einige wenige Kommentare, Blogeinträge sowie Statements verfaßt.

Mal mehr oder weniger über den Souk einen Deal gemacht (krass, erst jetzt aktuell wieder einen, der letzte war schon 3 Jahre her)

Ja klar hab ich auch einige neue Düfte kennengelernt (hervorzuheben ist hier Dua Fragrances, die Jungs machen keinen schlechten Job)

Die Zeit vergeht so schnell und übrig bleibt nur die Erinnerung.

Wie so oft im Leben geht es auch bei den Düften so schnell voran, dass man sich schon fast überrannt fühlt.

Es gibt noch so viel zu entdecken und ich bekomme es einfach nicht hin meine Sammlung zu verkleinern.

Leider hänge auch ich aktuell etwas durch, nicht zuletzt durch einen schweren Autounfall im Oktober 2018 (Gott sei Dank mir geht es wieder besser)

Aber es lohnt sich, immer nach vorne zu schauen und weiter zu gehen.

Was ich mir für 2020 vorgenommen habe, bleibt mein Geheimnis (alles gebe ich jetzt auch nicht Preis) aber lasst es euch gesagt sein...

Es kommt sicher ein neuer Duft, ein neuer Kommentar, ein neues Statement und ganz bestimmt auch ein neuer Blogeintrag.

Klingt komisch, ist aber so (was für ein Held der liebe Peter)

Zuletzt wünsche ich Euch allen, einen guten Start ins neue Jahr und bleibt mir gesund.

12 Antworten

Weitere Artikel von Aleks