Bene93

Bene93

Rezensionen
Bene93 vor 4 Jahren 18 1
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Absolut unterbewertet und das ist auch gut so!
So riecht man diesen diesen würzig-frisch-männlich oder kurz gesagt -geilen- Duft nicht an jeder Ecke und riecht mit ihm „besonders“.
Ein absoluter Allrounder ist er für mich nicht, da ich ihn für alltägliche Situationen, wie beispielsweise täglich zur Arbeit, zu speziell finde.
Steht jedoch ein besonderes Meeting an oder man möchte in einer anderen Lebenssituation (Feiern, Dates, ect.)
Akzente setzen und sich von der Masse anheben ist Viking für mich die erste Wahl.
Habe viele Komplimente und ausschließlich positives Feedback erhalten.
Bitte sparsam dosieren, da er besonders am Anfang eine extrem starke Sillage hat.
Prinzipiell ist er das ganze Jahr über tragbar. Durch seine würzig-feurige Wärme trage ich ihn bevorzugt an frischeren Tagen.
Den Namen finde ich auch absolut passend. Mit ihm riecht Mann wie ein „richtiger Mann“ - das war auch überwiegend das Feedback, welches ich erhalten habe wenn ich Viking aufgelegt hatte.
Bitte aber trotzdem weiterhin den viel besseren Aventus kaufen, um wie jeder Dritte zu riechen, und Viking somit „besonders“ und „positiv-anders“ bleibt ;-)
1 Antwort