Blanches Fotoalbum

..und das lag in der Parfumerie aus!! Jetzt wissen wir alle Bescheid *schmunzel*
..und das lag in der Parfumerie aus!! Jetzt wissen wir alle Bescheid *schmunzel*

Kommentare


EternityEternity vor 10 Jahren
in meiner Lieblingsparfümerie machen die verkäufer das ganz genauso-wirklich! Schade, und ich dachte immer, die mögen mich einfach sehr, und behandeln mich deshalb so besonders- hach, bin ich wieder mal reingefallen...die mögen mein Geld :-(
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 10 Jahren
Ich glaub mich knutscht ein Elch... Super! Ich kann mich nicht erinnern, wann jemals ein Verkäufer das bei mir geschafft hätte... Schade, dass das $ nicht blinkt oder so - wahrscheinlich der wichtigste Punkt in der Kunden-Fress-Maschinen-Agenda!
FrauHolleFrauHolle vor 10 Jahren
Namentlich erwähnt auf Parfumo.de. Werbeziel erreicht :)
TurandotTurandot vor 10 Jahren
Welcher Dussel hat denn das für die Kunden ausgelegt, ich lach mich schlapp :)))
Was gab denn zu gewinnen?
BlancheBlanche vor 10 Jahren
Also, diese Booklets lagen da haufenweise rum ... mit Dufteinordnungen verschiedener Marken und dann kannst du dazu bei einem Wettbewerb mitmachen, 4 Fragen beantworten und per SMS teilnehmen. Ich finds auch SEHR strange..
DonVanVlietDonVanVliet vor 10 Jahren
Das kann nur ein Fehler sein. Das würden die niemals freiwillig den Kunden zeigen!
BlancheBlanche vor 10 Jahren
Liegt in einer grossen Parfumerie-Kette (IMPO) bei uns aus.. ich dachte zuerst.. "Hoppala, da hat wohl einer was liegen lassen" ..aber nein, das ist ein ganzes Booklet mit Wettbewerb. Aber: Was soll das??? Die können doch nicht ernsthaft wollen, dass Kunden das lesen.
DonVanVlietDonVanVliet vor 10 Jahren
Verrückt! Wo hast du das her?
BlancheBlanche vor 10 Jahren
Turandot, was sagst du dazu?? :-D