Blanches Fotoalbum

auch gut, oder :-D?
auch gut, oder :-D?

Kommentare


SternanisSternanis vor 5 Jahren
"Sophistisch" :D
Ich stelle mir gerade einen Herrn im schicken Anzug vor, der mit einer vermummten Person zusammen in eine Parfumerie kommt und die Verkäuferin fragt: "Erkennst Du diesen Verhüllten?..." :D
PeanutPeanut vor 8 Jahren
V. Paradis wird seit der Chanel-Coco-Kampagne "Femme-oiseau" genannt. Bis heute übrigens. Es lässt sich wohl schier alles mit "femme" kombinieren :D
LoveAstaireLoveAstaire vor 9 Jahren
ja, fehlt nur noch die femme-terrible ;) aber ich find´s absolut cool, irgendwie eine schöne Übersicht.
BauxBaux vor 10 Jahren
Was ist eigentlich ein „Kudentyp“? Und wo genau liegt der Unterschied zwischen städtisch und urban?
MaxFavierMaxFavier vor 10 Jahren
Femme-Enfant ist süß, das nehme ich gleich mal in meinen aktiven Wortschatz auf :-) ... aber vor der Empfehlung des Wortes "sophistisch" hätte man vielleicht mal einen Fremdwörterduden befragen sollen... das kann böse ins Auge gehen ;-).
TurandotTurandot vor 10 Jahren
Tjaaa, so ähnlich sind unsere Schulungsunterlagen auch *grins*
BlancheBlanche vor 10 Jahren
"Femme-Enfant", mein neues Duft-Lieblingswort :-D
BauxBaux vor 10 Jahren
Hoppla: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,727133,00.html
BlancheBlanche vor 10 Jahren
"Angepasstes Duftvocabulaire" ...na mal sehen, beim nächsten Mal werd ich aber GENAU hinhören :)