BlaueRose712

BlaueRose712

Pinnwand
Fantaghiro77Fantaghiro77 vor 13 Jahren
Hallo BlaueRose712,

nachträglich ein herzliches Willkommen! Wünsche Dir einen sehr schönen und sonnigen Sonntag!

LG Fantaghiro77 :-)
BlaueRose712BlaueRose712 vor 13 Jahren
Hallöchen Ingepetra,

ach so, wie süß! Ich liebe Hundies :) Hahaa, hast also nur "Männer" ;) Hast du denn alle behalten??? Huch, das wäre aber schon so wie eine Hundefarm ;)
BlaueRose712BlaueRose712 vor 13 Jahren
Mist, Schnuffel11, ich meine natürllich Meerschweinchen ;) Ich verwechsle sie immer :( Tut mir leid..
BlaueRose712BlaueRose712 vor 13 Jahren
Vielen Dank Schnuffel11 :)

Du hast aber goldige Hamster :)
Schnuffel11Schnuffel11 vor 13 Jahren
Ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß hier.
IngepetraIngepetra vor 13 Jahren
huhu blauerose

Ich züchte keine Cocker, hab ja nur "Männer" - lach.

Mein großer ist ein american Cocker mir Papiere und er durfte 2 decken, so gab es dann insgesamt 11 von den Knuddelschnauzen
BlaueRose712BlaueRose712 vor 13 Jahren
Ingepetra und MariellaMmmh, Euch natürlich auch Danke schön fürs Willkommen :)
BlaueRose712BlaueRose712 vor 13 Jahren
Hi Apicius und vielen Dank fürs Willkommen :)
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Jahren
Hallo! Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!

Mari
IngepetraIngepetra vor 13 Jahren
WILLKOMMEN bei uns, BlaueRose!
ApiciusApicius vor 13 Jahren
hallo BlaueRose712, willkommen in dieser Community!