BlaueRose712

BlaueRose712

Rezensionen
BlaueRose712 vor 13 Jahren 1 5
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Hmmm, dieses Körperspray...
ich habe mich sofort in dieses körperspray verliebt. es gibt nicht besseres, als sich im sommer damit anzusprühen. es erfischt sofort, wie ein leichter sommerregen fühlt es sich auf der haut. ich habe zwar die aprikose und den tee nicht gerochen, eher habe ich eine leichte zitrusnote wahrgenommen. aber ich bin kein profi im düfte auseinander halten, also kann es doch sein, dass jemand anderes natürlich auch die aprikose bemerkt. derzarte duft hält sich ein paar stunden, anfangsist er stärker, mit der zeit wird er schwächer. aber wenn man die stelle, auf die man das spray gesprüht hat, mit bisschen wasser anfeuchtet, bekommt der duft wieder an stärke und belebt den geist, finde ich. leider ist die wirkung im winter nicht die gleiche, allerdings besprüht sich selten jemand im winter mit flüssigkeit um sich zu erfrischen, oder? ;)
ich kann dieses spray wirklich nur empfehlen.
5 Antworten
BlaueRose712 vor 13 Jahren 3 1
10
Duft
Ich liebe diesen Frischeduft... hilfeee
zum ersten mal endeckte ich diesen duft 2009 im sommer als probe in irgendeinem magazin. eine freundin meinte, dass es ein parfüm für die haare ist. hm, keine ahnung, habe so etwas noch nicht gehört. aber es gibt ja sachen, die es eigentlich nicht gibt... ;)
wow, ich war sofort begeistert, weil ich nach frische riechenden düfte wirklich sehr mag. vorallem mit einer zitrusnote. irgendwann habe ich mir eine flasche davon gekauft, sie aufgebrauht udn dann die nächste gekauft. ich benutze den duft nicht täglich, aber schon 1 bis 2mal in der woche. letztens ist mir aufgefallen, dass der duft an mir plötzlich anders riecht. wie kann sowas sein? anfangs, aslo das erste jahr, empfand ich diesen duft als leicht, nicht aufdringlich. plötzlich finde ich ihn sehr schwer und habe das gefühl, dass ich davon kopfschmerzen bekomme. ich kann ihn nicht mehr auftragen. was soll ich tun? könnt ihr mir vielleicht einen tipp geben? oder muss ich diesen duft für immer abschreiben und aus meinem spiegelschrank für immer verbannen???
1 Antwort
BlaueRose712 vor 13 Jahren 4 3
10
Duft
Das ist auch einer meiner Favoriten...
... ich kaufe mir den Duft auch schon seit 3 Jahren und finde ihn immer noch sehr angenehm. Habe ihn damals bei Galeria Kaufhof entdeckt. Seitdem benutze ich ihn. Der Duft ist leicht und ich trage ihn im Winter und auch im Sommer. Allerdings kauf ich mir immer die kleine Flasche. Die hat noch einen normalen Verschluss und nicht diesen über-Kreuz. Kann sein, dass sich das auch geändert hat. Ich habe noch halbes Fläschchen vorrätig, also dieses Jahr noch keins gekauft. Ich liebe diesen Duft und mehr kann ich dazu nicht sagen ;)
3 Antworten
BlaueRose712 vor 13 Jahren 2
10
Duft
Dieser Duft...
...ist und bleibt einer meiner Favoriten. Habe sehr schöne Erinnerungen an den Typen, der das immer aufgetragen hat (auch mir zu Liebe)
:)
0 Antworten