Blumenblut
Blumenbluts Blog
vor 9 Jahren - 27.06.2015
2 11

Versuch einer Familienzusammenführung

Als Fan der Parfums von Comme des Garçons

dachte ich auch das erweiterte Sortiment an Zusatzprodukten halbwegs zu kennen. So wusste ich, dass es zu bestimmten Parfums Duftkerzen gibt, also z.B. zu "Comme des Garçons 2" und "Comme des Garçons Eau de Parfum". Zu "Series 3 Incense: Kyoto" und zu anderen Parfums der Weihrauch-Serie gibt es nicht nur Duftkerzen, sondern sogar Räucherstäbchen, das wusste ich auch.


Aber was es im Internet sonst noch alles an verschollenen CdG-Familienmitgliedern zu finden gibt, war mir nicht klar. Die bloße Tatsache, dass irgendwo auf der Welt so etwas wie ein Deo-Stick von "Comme des Garçons 2 Man" lebt, hat mein Bild der für mich bis dato trotz Raumduft-Produkten sehr parfumzentrierten Marke stark erweitert. Wenn Geld keine Rolle spielen würde, würde ich vieles davon gerne ausprobieren. Und dann hätte ich gerne noch die Skateboards.


Ich fang mal an:
"Comme des Garçons Eau de Cologne" – so etwas gab es, und zwar mit Duschgel:


Zu "Comme des Garçons Eau de Parfum" gab es einen Badezusatz:




Bei "Comme des Garçons 2" finden wir z.B. ganz normal Seife:

Aber auch Körpercreme:

Und Räucherstäbchen:


"Odeur 53" sagt: Entschuldigung, aber ich hab auch Seife.


Und Flüssigseife.


Deo-Stick von "Comme des Garçons 2 Man": ich toppe alles!


2 Antworten

Weitere Artikel von Blumenblut