Brb2

Brb2

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
mehr frische wäsche geht nicht:) 1 mal sprühen ist manchmal schon zu viel, deswegen layer ich den gerne noch mit lazy sunday morning
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
War ein Geschenk und ich hätte nicht glücklicher sein können! Er riecht nach einem warmen, blumigen Lippenstift!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
ich war und bin immer noch total begeistert von 2! riecht ein bisschen nach Lippenstift. würde am liebsten jeden Tag so riechen wollen.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
ich bin so traurig, dass der Duft nicht mehr hergestellt wird. Er riecht cremig, fruchtig, clean, kuschelig. Hat wiedererkennungswert!!!
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
riecht für mich cremiger als die parfüm variante&hält auch länger! ein einzigartiger kuschelduft, der perfekt auf eingecremter haut riecht
0 Antworten
1 - 5 von 10