Bruenen233

Bruenen233

Rezensionen
Bruenen233 vor 3 Jahren 7
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Meine erste Langzeitbeziehung
Es geht zitrisch-alkoholisch und fast stechend los, aber im Verlauf wird dieser Duft sehr besonders und irgendwie sympathisch ausgeglichen, aber mit dem gewissen Etwas, nicht direkt durchschaubar. Vor meinen Augen sehe ich eine selbstbewusste, pragmatische Frau, die frisch geduscht daher kommt, unterwegs zur nächsten Verabredung. Bei der Wahl ihrer Pflegeprodukte weiß sie ganz genau, was funktioniert, und selten greift sie zu exklusiven, hochpreisigen Produkten. Frisch müssen sie sein - und leicht zu beschaffen, Punkt. Sie ist gerne unter Leuten und bereichert jede Runde mit ihrer unkomplizierten Art. Eine Frau, die durchaus für Überraschungen gut ist und mit der man Pferde stehlen kann.

Diesen Duft habe ich zum ersten Mal bei einer guten Freundin gerochen und es half alles nichts: Ich musste ihn nachkaufen. Das ist jetzt über 10 Jahre her und lange war es der einzige, den ich getragen habe, in jeder Situation. Dann wuchs ich allmählich aus ihm heraus, aber ich komme hin und wieder gern zurück.
0 Antworten