Bruenen233

Bruenen233

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Monaten
Bruenen233
Dabei seit 09.10.2020

Neue Statements

7
Flakon
8.5
Duft
Die Rose hier toll kombiniert mit Basilikum und Holz. Durchaus unisex. Wegen relativ schlechter Sillage eher für das eigene Vergnügen.
0 Antworten
9
Flakon
6.5
Duft
Weiße Blüten, längst vergessen, verwelkt im Nass. Nur ein seichter Hauch zeugt von einstiger Frische.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Gut ausbalancierte Rose für den Tag. Driftet selbst im Drydown nicht komisch ab. Ein richtiger Tausendsassa, der immer passt.
0 Antworten
8
Flakon
9
Haltbarkeit
8
Duft
Cremiges Milcheis nebst luftigem Bett aus Zuckerwatte. Richtig schön, aber sehr niedlich und etwas unsexy.
0 Antworten
Divin Part Divin Part - Noème - vor 2 Jahren
9
Flakon
6
Haltbarkeit
5
Duft
Das pudrig-kuschelige fehlt. Gemüsige Synthetik mit Tendenz zum Sauberduft. Für mich nicht greifbar.
0 Antworten
Ciel Woman Ciel Woman - Amouage - vor 2 Jahren
Hatte hohe Erwartungen, da ich Sauberseife liebe. Aber hier wird mir gar übel. Blumenwasseralarm! Ist es die Gardenie? Man weiß es nicht ...
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zu Beginn schön rosig-würzig, fast schon frisch und unisex. Dann immer süßer. Schöner Orientale, mir jedoch leider einen Tick zu süß.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Die gut betuchte Frau hält mir ihre Lieblingsseife unter die Nase. Ihr Schmuck aus Echtgold glänzt sanft im Kerzenschein. Very sophisticated
0 Antworten
La Rive Woman La Rive Woman - La Rive - vor 3 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Cremiger Wohlfühlduft ganz ohne aufdringliche Süße. Warm, weich und freundlich. Bei mir im positiven Sinne eindimensional. Sehr schön!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Besondere Rose, die auch für mich etwas Medizinisches hat. Gut gemacht und definitiv unisex.
0 Antworten

Pinnwand