Rose Mignonnerie 2018

Rose Mignonnerie von Roger & Gallet
Rose Mignonnerie ist ein Parfum von Roger & Gallet für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-frisch. Es wurde zuletzt von L'Oréal vermarktet.

bulgarische Damaszener-Rosebulgarische Damaszener-Rose BasilikumBasilikum rosa Pfefferrosa Pfeffer MandarineMandarine ElemiharzElemiharz ZederZeder

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 09.08.2023.

Rosendusche
Hier gibts ja noch gar keinen Kommentar.
Oha. Nichtmal ein Statement.
Ist halt nicht so populär und die Haltbarkeit ist ebenfalls sehr bescheiden.
(Die Preise sind jedoch super!)
Jedenfalls habe ich auch keinen anderen Flakon von R&G außer diesen hier.
Für mich ein sehr authentischer, reiner Rosenduft der wie eine frische Dusche mit Rosenseife wirkt.
Das gefiel mir damals so daran.
Ist sehr gefällig, erstickt dich nicht, penetriert dein Umfeld nicht.
Wie eine Kur für die Nase.
Würzig ist er nicht finde ich.
Und es gibt sicher bessere Rosendüfte die länger halten und vielschichtiger sind, aber der hier ist dennoch sein Geld voll und ganz wert :)

IIespressoIIespresso vor 11 Monaten
Klar-frische Rose. Sommerregen-kühl und hell, noch eleganter durch pfeffrig-holzige Ernsthaftigkeit.
SeguiriyaSeguiriya vor 1 Jahr
Rosen edc mit viel Rosa Pfreffer. Herz und Basis in deutlicher Handschrift des Parfumeurs. Radical Rose grüsst unter zitrik und Kräutern.
Bruenen233Bruenen233 vor 2 Jahren
Die Rose hier toll kombiniert mit Basilikum und Holz. Durchaus unisex. Wegen relativ schlechter Sillage eher für das eigene Vergnügen.
MichHMichH vor 3 Jahren
Eine natürliche Rose, die keinesfalls aufdringlich wirkt, kombiniert mit Mandarine und holzigen Noten. Gut, aber die Projektion ist schlecht

Beliebt von Roger & Gallet

Open (Eau de Toilette) von Roger & Gallet Open White von Roger & Gallet Fleur d'Osmanthus von Roger & Gallet Bois d'Orange von Roger & Gallet Open Black von Roger & Gallet Feuille de Thé / Thé Fantaisie von Roger & Gallet Open Gold von Roger & Gallet Thé Vert von Roger & Gallet Gingembre von Roger & Gallet Fleur de Figuier (Eau de Parfum) von Roger & Gallet Cassis Frénésie von Roger & Gallet Fleur de Figuier (Eau Fraîche) von Roger & Gallet Rose von Roger & Gallet Jean Marie Farina Extra-Vieille (2012) von Roger & Gallet L'Homme (2008) von Roger & Gallet Amande Persane von Roger & Gallet Tubéreuse Hédonie von Roger & Gallet L'Homme (1979) (Eau de Toilette) von Roger & Gallet Eau des Bienfaits von Roger & Gallet Verveine Utopie von Roger & Gallet Cédrat von Roger & Gallet