Caci05
Caci05

Deutschland Deutschland
Caci05
Dabei seit 25.07.2014 - aktiv vor 4 Jahren
6 Auszeichnungen für Kommentare

Neue Kommentare

Vor 4 Jahren
Duft 8.0
Le Feu d'Issey von Issey Miyake

Le Feu d'Issey„Feuerbombe pur”
Dieser Duft ist sehr würzig, man riecht anfangs die Anis Kopfnote direkt raus, danach die blumig-süße Herznote, doch es bleibt am Ende die Würze erhalten. Für mich persönlich ein angenehmer Winterduft, doch für den Sommer zu stark, der Duft ist etwas besonderes...

Vor 4 Jahren
Duft 10.0
V/S von Versace

V/S„Meine Erinnerung für immer”
Dieser Duft verbindet mich mit ganz bestimmten Zeiten, ich liebe ihn bis heute noch. Er war damals ziemlich günstig und jetzt kann man ihn nur sehr teuer bei ebay ersteigern, aber das Geld war es mir wert. Dieses frische-spritzige anfangs, dann kommt das fruchtige...

Pinnwand

Caci05 hat noch keine Pinnwandeinträge.