Cajou

Cajou

Rezensionen
Cajou vor 6 Jahren 8 2
10
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Endlich gehört er mir!!
Ich musste ihn mir einfach gönnen, wenn auch mein Geldbeutel Einspruch erhoben hat.
Von Tag zu Tag liebe ich ihn mehr, gerade jetzt an den warmen und heißen Tagen.
Die Kopfnote mit Orange, Bergamotte und Mandarine empfinde ich sehr ausgewogen, harmonisch und erfrischend. Dann gesellt sich ein Hauch Kardamom dazu, der sich sehr schön mit den Zitrusfrüchten verbindet.
Die zarte Moschusnote entwickelt sich bei mir schon sehr früh und hält auf meiner Haut lange durch. Karamell nehme ich nur in Ansätzen wahr, so dass ich ihn keineswegs zu süß finde.
Ich empfinde den Duft als erfrischend und sinnlich zugleich. Arancia di Capri ist zwar sehr körpernah, aber genau das will ich an heißen Tagen auch.
Für mich der perfekte Sommerduft und ab sofort wird er in jedem Sommer mein Begleiter sein.
2 Antworten