Caramelsky

Caramelsky

Rezensionen
Caramelsky vor 3 Jahren 8
warm und lecker riechts in der Wohnung
Bei oder nach meinen obligatorischen ZARA Besuchen, bringe ich meinem Mann immer etwas mit. Erstens weils mir Freude bereitet und zweitens weil es so leichter fällt die vollen Tüten zu rechtfertigen ;) So kam bei einem Besuch letztes Jahr, nach kurzem Schnuppern, direkt dieser Duft in die Tüte.
Er gefällt uns beiden gut und findet bei anderen auch Anklang. Ich muss sagen, dass er für den Preis sehr gute Leistung bringt und für mich auch durchaus UNISEX zu tragen ist. Er ist kuschelig und warm. Allerdings ist er auch relativ dominant , also eher was für den Abend oder die kältere Jahreszeit.
0 Antworten
Caramelsky vor 3 Jahren 14 2
Publikumsmagnet
Schon seltsam, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen manchmal sein können...

Vor ein paar Jahren habe ich diesen Duft an einer Kollegin gerochen und fand in lediglich ok, mehr als 6/10 hätte ich ihm damals nicht gegeben.
Ein paar Monate später landete dann, nach einem Parfümeriebesuch, ein Pröbchen in meiner Einkauftüte. Ich ließ es erst links liegen, bis ich es dann ein paar Wochen später in meiner Handtasche entdeckte. Ohne viel nachzudenken sprühte ich 2 Mal und verließ die Wohnung Richtung Innenstadt.
Als ich im Bus saß,Kopfhörer auf den Ohren, sprach mich eine Dame auf meinen Duft an.
Ich musste erst kurz überlegen ("hmmm was hab ich denn heute drauf?"), bis mir dann einfiel,
dass ich ja noch die Duftprobe in der Tasche hatte. Ohne, wiederma,l darüber nachzudenken, schenkte ich der netten Dame die restliche Probe.
Am Abend dann, auf der Couch lümmelnd, schien mein Mann auch ganz begeistert von meinem Duft zu sein. So begeistert, dass er ihn mir ein paar Wochen später schenkte.
Jedes Mal wenn ich ihn trage, bekomme ich Komplimente.
Irgendwie schade, dass ich ihn selbst nur als befriedigend wahrnehme, manchmal sogar als zu laut empfinde.
2 Antworten