CharlotJ

CharlotJ

Rezensionen
CharlotJ vor 3 Jahren 17 4
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Von der ersten Enttäuschung zur großen Liebe!
Auch ich wurde durch die, zugegebenermaßen recht gut gemachte, Werbung zum Kauf verleitet. Beim ersten Sprühen war ich erst einmal maßlos enttäuscht. Für mich roch Idôle absolut 08/15 und nach nichts besonderem. Also stand es eine Weile unbenutzt herum und als ich es vor ein paar Wochen wieder ausprobiert habe, habe ich meiner Nase nicht getraut?! Nichts mit 08/15!
Ich rieche die schöne Rose, die meines Erachtens nach aber nicht zu aufdringlich oder muffig riecht; etwas leicht Zitrisches und ganz hinten (aber auch irgendwie ganz vorne) den Moschus, der das ganze in seiner Weiblichkeit und Weichheit perfekt unterstreicht.
H&S an mir eher mittelmäßig, aber bei einem frischen Duft auch nicht allzu überraschend. Dann sprüh ich eben einmal nach.
Zu Beginn habe ich mich mit Mitte 20 noch etwas zu jung für den Duft gefühlt, aber auch das hat sich mittlerweile geändert. Für viel jüngere Mädchen würde ich den Duft aber dennoch nicht empfehlen, da er doch relativ erwachsen wirkt.
Für mich momentan sogar irgendwie mein Signiture-Duft! Liebe.
4 Antworten
CharlotJ vor 3 Jahren 5 1
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Kurze Liebe
Blind gekauft. Die ersten paar Tage habe ich den Duft absolut geliebt, irgendwann wurde er mir zu pudrig, süß und fast sogar zu schwer?! Mir passiert es leider recht häufig bei süßen Düften, dass mir nach einer Weile sogar schlecht von ihnen wird und leider gehört Chloé zu eben jenen. Ich hoffe, dass die Zeit mir dieses Parfum wieder etwas näher bringt.
Hält bei mir aber tatsächlich sehr gut und projiziert auch recht ordentlich.
Schade!
1 Antwort