ChnokfirChnokfirs Sammlung

Eingrenzen & Sortieren
Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Monaten
Was für eine Wahnsinnssammlung und so manche Gemeinsamkeit entdecke ich. Breitgefächert, vielseitig und ich glaube manchmal fällt die Wahl nicht leicht ;-)
Smellow1987Smellow1987 vor 7 Monaten
Eine wirklich schöne Sammlung. Vorallem dein 80er & 90er gefallen mir sehr.
Toll :-)
Brelles530Brelles530 vor 1 Jahr
Wow, hammer-Sammlung. Sind einige Highlights dabei.. ;)
DoNI92DoNI92 vor 1 Jahr
Deine Sammlung duftet wunderbar :)
Tom27Tom27 vor 2 Jahren
Hier duftet es fein - schöne SammlungnGlückwunschnnVG tom
WeihrauchWeihrauch vor 2 Jahren
Hammer Sammlung wirklich Respekt! :) Freue mich auf ein erneutes Parfumotreffen :)
JensemannJensemann vor 4 Jahren
Da du ja täglich im Forum erwähnst, welchen Duft du trägst, dachte ich mir, dass ich flux mal vorbeischaue! Bissl was hast du ja in der Tat rumstehen! Ob da wohl die Entscheidung oft wohl seeeehr schwer fällt? ;-)
Zauber600Zauber600 vor 4 Jahren
Aha .. DAS ist also für Herrn Chnokfir eine kleine Sammlung :-)) so roundabout 350 Flakönchen .. aber klasse, quer durch den Garten .. nee, ich meine natürlich durch die große weite Duftwelt .. hier ist für jede Gelegenheit und Laune vorgesorgt! Schön!!
WaterbubblesWaterbubbles vor 4 Jahren
ne schöne ,bunte, heitere Mischung! gruß
ZirkelZirkel vor 4 Jahren
Riesige Sammlung, ideal um mir die eine oder andere Anregung zu holen. Merci. Balmain-Carbone Vorgemerkt. LG
HyazintheHyazinthe vor 5 Jahren
Staun! Hast du eine Parfumerie? Hab grad deinen Kommi zu Perles de Lalique gelesen und war nun neugierig. - Nun, da du grade in HH warst, hast du bestimmt wieder einiges gefunden, das ist ja ein Mekka für uns. Da ist dann auch das Regenwetter nicht mehr so schlimm. Lieben gruß aus HH unbekannterweise.
JodieJodie vor 5 Jahren
Oh, hier finde ich die Düfte meiner Verflossenen... Schöne gemischte und geschmackvolle Sammlung!
TIA1971TIA1971 vor 5 Jahren
Boooooaaaaaah.....*Spuckewegbleib*
DaveGahan101DaveGahan101 vor 6 Jahren
Also hier fehlt eindeutig AVENTUS...egal welcher Batch;-))))!!!!!
SnifflerSniffler vor 6 Jahren
Das Background habe ich ganz vergessen zu erwähnen ! :-)
SnifflerSniffler vor 6 Jahren
Das ist aber eine große Sammlung ! :O
Da sind schon ein paar interessante Düfte mit dabei !
Boss Sport und Deep Forest von Bogner stechen mir da gleich ins Auge.
HibernationHibernation vor 7 Jahren
hui, AUCH ganz schön viele Kandidaten :)))
ScorpioScorpio vor 7 Jahren
Wie lautete noch einmal die Adresse und wann wolltet ihr vereisen? Und liegt der Ersatz-Schlüssel immer noch unter der Fußmatte? ***Hust**Räusper****
DonLeBonDonLeBon vor 7 Jahren
Was für eine unlgaubliche Sammlung! Wie gerne ich jetzt vor deinem Parfum-Schrank stehen würde. :D
InseInse vor 7 Jahren
Kompliment und Respekt, sehr schöne Sammlung, etliche meiner eigenen Düfte finde ich hier wieder, die alten aus den 80er Jahren liebe ich besonders.
MichaelMichael vor 7 Jahren
Sehr schöne Sammlung, gefällt mir gut. :-)
TivellonTivellon vor 8 Jahren
Hier duftet es hinreißend! Ypno, Nemo, Background, die Aramis, Fuel for Men (!), Rochas, Sun Men, die Guerlains und Basala gefallen mir am besten (nach Schnelldurchsicht). (o;
Lpu85Lpu85 vor 8 Jahren
Und du nennst meine Sammlung abwechslungsreich... :-D =-O
MisterPetiteMisterPetite vor 8 Jahren
Hoppla, hier sind aber viele meiner All-Time Favoriten am Start, wie
z. B. das edle Zino, das heftige Egoistenantaeus (sorry, kleines Wort-
spiel), das Au Lebkuchen äh Au Masculin und mein geliebtes Fendi Uomo
und Gianfranco Ferre for Man, sowie den Lederknüppel Knize Ten.

Also von den 80er Jahre Teilen die ich immer noch so liebe hast Du
eine ganze Menge hier aufgeboten.

Mein Kompliment für diese schöne und umfangreiche Sammlung.
MurmelMurmel vor 8 Jahren
Kein Wunder,dass die Versicherungsberaterin den Mund aufreißt. Tolle Sammlung!
DusnatliDusnatli vor 8 Jahren
Sehr beachtlich und gut sortiert. Klasse!
BackToBlackBackToBlack vor 8 Jahren
Klasse Sammlung. Ich verneige mich ! Ein paar Düfte haben wir gemeinsam. LG
YataganYatagan vor 8 Jahren
Da finde ich sehr viele, die mich auch begeistern. Klasse!
Chris79Chris79 vor 8 Jahren
bei facebook würde ich auf jeden fall "gefällt mir" drücken...super!
SonnenfeeSonnenfee vor 8 Jahren
Sehr, sehr schöne, abwechslungsreiche Sammlung! :))
NisieNisie vor 8 Jahren
Beachtliche und vielseitige Sammlung mit so vielen Raritäten und Schätzen! Vor allem "Nemo" und "Gucci pour Homme" sowie "Man Absolute"
LeimbacherLeimbacher vor 8 Jahren
Grandiose Sammlung mit paar Schätzen wie D&G's By :)
SkywalkerSkywalker vor 8 Jahren
Klasse Sammlung! Jil Sander Man Absolut...absolute Rarität!
HordakHordak vor 8 Jahren
Schöne Sammlung. Den Stil mag ich.
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Jahren
Willkommen hier auf Parfumo, Chnokfir, und wow, hast DU eine coole Sammlung..! Sogar den Le Feu d´Issey, dieses Meisterstück... Echt klasse!