ChnokfirParfum - Blog

1 - 6 von 31
Chnokfir vor 10 Tagen
66

ChnokfirZusammenleben mit einem Parfummuffel - Teil 14
Nächtliche Ruhestörungen Mitten in der Nacht von Samstag auf Sonntag wird der Parfumo-Blogger wach. Der Radiowecker zeigt eine Uhrzeit an, zu der man früher, so vor 20-30 Jahren, noch quietschfidel im Club herumgezappelt wäre. Jetzt liegt man im Bett, wach und fragt sich warum. Senile Bettflucht? Ja, eine gerne gedroschene...

Chnokfir vor 2 Monaten
39

ChnokfirParfumo-Traum - Teil 2
Knappe vier Jahre und ein paar Wochen ist es nun her, dass ich letztmalig von Parfumo träumte, mich erinnere und es dann auch zeitnah und frisch der Eindrücke in diesem Bloig wiedergab. Nun war es letzte Nacht wieder soweit und nicht nur, dass ich mich erneut sehr deutlich daran erinnern kann, ich war danach auch innerlich ziemlich aufgewühlt...

Chnokfir vor 2 Monaten
147

ChnokfirZusammenleben mit einem Parfummuffel - Teil 13
Corona Ja, mit Corona hat jeder so seine Erfahrungen gemacht und die meisten werden diesen Begriff und alles, was damit zu tun hat, wohl nicht mehr hören können, ohne Stresspusteln zu bekommen. Seinerzeit im März 2020 hat mein Chef das gesamte Unternehmen ausnahmslos von einem Tag auf den anderen nach Hause geschickt,...

Chnokfir vor 4 Monaten
73

ChnokfirEssenz aus mindestens 30 Jahren: Parfum ist Sex - Von der Verschiebung der Dufterwartung oder Das Soziogramm einer marketinggelenkten Versklavung des Mannes
Meine Frau Mama würde die Jahreszahl in eine noch ferne Zukunft verschieben, doch ich verorte die Jahre meiner Mannwerdung auf die späten 1980er bis frühen 1990er Jahre.Damals beschäftigte ich mich erstmalig eingehender...

Chnokfir vor 4 Jahren
85

ChnokfirZusammenleben mit einem Parfummuffel - Teil 12
Verzweifelte Suche nach dem DuftOstern. Für viele Menschen mittlerweile ein Fest mit mannigfaltigen Bedeutungen. Von der eigentlichen christlichen Bedeutung mit Wiederauferstehung und Vergebung bleibt da nicht mehr so sonderlich viel übrig. Mittlerweile eher ein Fest, wo sich die Familien nach dem langen, kalten Winter mal wieder...

Chnokfir vor 4 Jahren
50

ChnokfirEs ist ein Wort der Warnung angebracht - Teil 2
Fernsehwerbung nervt!Diese Aussage wird wohl so ziemlich jeder ohne langes Zögern unterschreiben. Da kommt man von einem anstrengenden und stressigen Bürotag reichlich genervt nach Hause und statt erst einmal Frau und Kind zu verprügeln, setzt sich der moderne Mann von heute nach einer Yoga-Stunde mit seinem Baldrian-Detox-Tee...

1 - 6 von 31