Daniel216

Daniel216

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden
Daniel216
3 Follower

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Erinnert mich etwas an den LV Ombre Nomade. Finde ihn deutlich angenehmer und leichter zu tragen. Ist nicht aufdringlich und sehr maskulin.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Top für den Sommer!Hält bei mir 6-7std und strahlt gut.Für mich einer der besten.H/S völlig ok ist halt kein ON.Kommt sehr gut an bei Leuten
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Das opening gefällt mir sehr, doch dann riecht er einfach nur noch nach Aprikose. Kann mir den eher an Frauen vorstellen. Leider nicht meins
4 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der beste Männer Duft von MFK ! Leicht süß und sehr stark aber nicht aufdringlich. Viel männlicher als das baccarat .
2 Antworten
Absolut einzigartig ! Es gibt nichts vergleichbares. Sehr edel und männlich !
Ein Spritzer reicht und es hält 2 Tage
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Perfekter Männer Duft. Für mich schon mit der beste. Stark, holzig leicht süß und würzig. Haltbarkeit sehr gut und null aufdringlich!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Angenehmer Leder Duft mit einer leichten Frische. Stark aber nicht zu aufdringlich. Ganzjährig tragbar, im Sommer eher für abends.
0 Antworten
Accento Accento - XerJoff - vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Perfekt für den Sommer ! Frisch blumig und fruchtig. Hält ewig !
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Besser als das Edt. Intensiver Duft für den Club und besondere Anlässe !
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr geiler Duft! Schöne Hölzer mit einer angenehmen Süße, abgerundet durch eine leicht rauchigen Note. Einfach einer der besten Düfte !
0 Antworten

Album

Naxos
Naxos
Imagination
Imagination
Les Sables Rosen
Les Sables Rosen

Pinnwand

Alle anzeigen