DieEna89

DieEna89

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 15
10
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
10
Duft
Ein wunderschöner Duft, Dupe zum Sì Fiori, typische Sì DNA, ist aber blumiger, cremiger. H ca. 4-5 Stunden. Ich bin schockverliebt!
2 Antworten
Alle sagen, es ist ein Lady Million Dupe. Aber nein, ist es nicht! Mehrfach getestet und definitiv NEIN! Der Duft ist angenehm
0 Antworten
150 On Fire 150 On Fire - Nike - vor 1 Jahr
7
Flakon
6
Haltbarkeit
10
Duft
Hat sich mein Mann 2018 auf Mallorca gekauft und sich echt verliebt. Er hat es noch immer und nutzt es selten, weil in DE nicht zu bekommen
0 Antworten
2018 in Cala Millor, Mallorca gekauft und es war Liebe auf den 1. Blick *-* Ich habe es immer noch und bin sehr sparsam damit
0 Antworten
Apl Apl - Indigo - vor 1 Jahr
5
Flakon
4
Haltbarkeit
7
Duft
Es ist ein Dupe zu Be delicious. Der Duft ist schön frisch, hält nicht allzu lange, aber für den Preis ist das absolut kein Probelm
0 Antworten
1 - 5 von 15