DonVanVliet
Don's Blog
vor 4 Jahren - 06.05.2020
113 134

Frühjahrsputz Teil 6 - Die Sammlungen

Im nächsten Teil der Serie wurden die Sammlungen grundlegend überarbeitet. Hier sind recht viele Änderungen erfolgt und ich hoffe, dass diese Liste weitgehend vollständig ist.

Bessere Navigation

Die Navigation ist nun aus der Seitenleiste nach oben gerutscht. Dadurch ist das Navigieren durch die einzelnen Sammlungen einfacher und übersichtlicher.

Parfums in Sammlungen sortieren und filtern

Hier wurden zusätzliche Optionen hinzugefügt. Ihr könnt nun nach Geschlecht filtern und mehr Sortiermöglichkeiten nutzen.

Kompaktansicht verbessert

Die Kompaktansicht wurde verbessert und zeigt nun sinnvollere Gruppen bei manchen Sortierungen.

Eigene Sammlungen

Ihr könnt jetzt bis zu 50 eigene Sammlungen anlegen. Das Anlegen und Bearbeiten ist nun direkt in der Sammlung möglich. Klickt hierzu auf das Zahnrad.

Hier lassen sich die Sammlungen wie gewohnt hinzufügen, umbenennen, für andere unsichtbar machen und verschieben. Neu ist die Möglichkeit, jeder Sammlung ein Symbol zu geben. Klickt dazu einfach auf das Symbol.

Sammlungen abgleichen

Wenn ihr eine Sammlung offen habt, könnt ihr sie mit einer eurer eigenen Sammlungen vergleichen und gemeinsame Parfums ermitteln. Dieser Abgleich funktioniert auch mit eigenen Sammlungen.


Weitere Änderungen

  • Die Bilder der Sammlung werden nun erst beim Scrollen geladen, das verkürzt die Ladezeit bei großen Sammlungen
  • Das Datum der letzten Änderung der Sammlung wird nun angezeigt
  • Alle Sammlungen lassen sich jetzt als PDF speichern
  • Für jede Sammlung lässt sich jetzt eine individuelle Beschreibung festlegen
113 Antworten

Weitere Artikel von DonVanVliet