Duftparadies

Duftparadies

Rezensionen
Duftparadies vor 4 Jahren 3 2
mandelig, pudriger Duft
Als ich dieses Parfum zum ersten Mal aufgesprüht habe, war ich so begeistert.
Zu Beginn nahm ich eine interessante, gourmandige Mandel wahr, die leider nur ein paar Minuten anhielt. Danach entwickelte sich der me & my selfie Duft von Zara zu einem pudrigem Mandel Duft.
Sehr schade, dass er nach einer Stunde komplett von meiner Haut verschwunden ist.
Das letzte was ich wahrnehmen konnte, ist eine leichte metallische Note (die mich direkt an den Flakon erinnerte).
Alles in einem ist er wirklich ein aufregender Duft, der leider nicht allzu lange auf meiner Haut hält.
Man kann ja Düfte mit Vaseline oder einer geruchlosen Creme auf der Haut haltbarer machen.
Oder man sprüht diesen öfter nach, wenn man ihn liebt und die Verwandlung von süßer Mandel auf Pudriger Mandel mag.
2 Antworten