Edda2104
Edda2104s Blog
vor 3 Jahren - 07.10.2021
7 16

I'm back - nach 7 Jahren Parfumo-Abstinenz

Es waren 7 Jahre, in denen sich mein Leben mehrmals

komplett gedreht, verändert und wieder neu aufgebaut hat.

Auch meine Nase bzw. mein Duftsinn hat sich verändert.

Weg von den Designer-Düften, hin zu den Nischendüften 🙂

Ich bevorzuge jetzt Düfte, die nicht unbedingt jeder da draußen trägt. Ich mag die Extremen, die

Besonderen, die Einzigartigen, die manch andere in den Wahnsinn treiben.

Düfte, die polarisieren. Eigensinnige Düfte.

Ich suche nur noch nach Parfums, die eine lange lange Haltbarkeit auszeichnet.

Ich bin so verrückt, dass ich abends - bevor ich ins Bett gehe, einen teuren Duft (z.B. Xerjoff - Casamorati-1888) auf mein Kopfkissen sprühe, um eingehüllt in dieser warm-würzigen und Geborgenheit ausstrahlenden Duftwolke, die mein Kissen dann entsendet, einschlafen zu können.

Aber - ganz ehrlich - sind wir Parfümfreaks nicht alle irgendwie ein bisschen verrückt??

7 Antworten