Edda2104
Edda2104

Club 5 Deutschland Deutschland
Edda2104Edda2104 Neues Jahr - neuer Weg - alles auf Anfang vor 9 Monaten

Neue Rezensionen

Edda2104Edda2104 vor 10 Monaten
Eau de Mystique - Wesker

Eau de Mystique Hekate, du Göttin der Giftgewächse….
und Herrin aller Hexen und Zauberinnen….. was hast du mir angetan? Hast mich verwandelt in eine Hedonistin, die, Ihrer Sinne beraubt, den göttlichen Trank – genannt Eau de Mystique – über sich ergießt, um daran...

Edda2104Edda2104 vor 11 Monaten
The Muse - Zarkoperfume

The Muse Lassen wir doch einfach einmal
die Assoziationen „#Waschmittel #Weichspüler #Frische Wäsche usw.“ weg. Es ist ja so, dass wir Menschen auf Aussagen, die nur oft genug laut geäußert und/oder publiziert werden, in einen Assoziations-/Meinungs-Sog gezogen...

Neue Statements

8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Beginnt pfeffrig-würzig - unterlegt mit einer dezenten Eukalyptus-Muskatnote. Vibes von Wick- Vaporub. Frischekick der besonderen Art.
1 Antwort
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Chaneldüfte? Na ja.
Coromandel? Einzigartig! Weicher charakterstarker Patchouli legt sich dir um den Hals, streichelt deine Seele. Jeden Tag
0 Antworten
Come Il Sole Come Il Sole - Bois 1920 - vor 8 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Würzig, kräuterig, beruhigend, strahlt eine besondere Wärme aus. Kopfkissenduft. Wohlfühlen. Einschlafen. Schön träumen. Unbedingt testen!!!
2 Antworten
10
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Dunkler, arrogant aufdringlicher Duft nach vergorenem Rumtopf. Maske auf und durch. Hält und hält und hält. Später erdiger d. das Patchouli
0 Antworten
Mauboussin Mauboussin - Mauboussin - vor 8 Monaten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Mein Trösterchen, so weich, so leise, so präsent, so umhüllend. Pflaume-Vanille-Symbiose in höchster Perfektion. Sehr gelungen!!
0 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Geröstetes Sesambrötchen m. Vanillecreme
auf einem Stück Holz – die Wärme gibt die Holzaromen frei
Basis herb-süß. Latent präsent. Topp HS.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Anfangs leicht zitrisch, subtil blütig, wenig Performance, später Akkorde von Safran und Bittermandel – bleibt linear. Hautduft. Individuell
0 Antworten
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Anfangs mega schreiend
Aber dann
umhüllt dich ein samtig-herbsüßer Vanilletraum,
Amber strahlt dezent,
minimal holzig -
Göttlich!!!
3 Antworten
Rolling in Love Rolling in Love - Kilian - vor 10 Monaten
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Verwelkte Iris, viele Freesien
in einer Vase
daneben Obst
das beißendstechend
in einer offenen Tupperschüssel
vor sich hin gärt.

Speziell
4 Antworten
ein süßes Vanilleträumchen. Orientalisch-Balsamisch. Wunderbar weich und anmutend. Kopfkissenschlafbalsam. Erzeugt Wohlgefühl...H/S TOP
1 Antwort

Neue Artikel

Edda2104Edda2104 vor 9 Monaten
25
15
Edda2104
Endlich Weihnachten. Oder „Warum ich froh bin, wenn‘s vorbei ist“
Morgen ist Heilig Abend – GOTT SEI DANK. Seit Anfang Oktober hört und sieht man gefühlt nichts anderes mehr als Weihnachtsgedöns – Lebkuchen im Supermarktregal, Werbung der Parfumindustrie, Jingle Bells, Lichterketten und anderes „Weihnachtliches“. Ich weiß nicht wie es Euch geht – aber mir geht das sehr auf die Psyche.... Mehr
Edda2104Edda2104 vor 11 Monaten
22
22
Edda2104
Warum hält Parfüm an mir nicht . Hautfresserchen am Werk?? Oder was zum Teufel ist das???
In meinem Leben gab es schon zig Parfumorgien. Testorgien, um genau zu sein. Mein Gott, was habe ich schon getestet, mich eingenebelt mit billigen – sorry  „günstigen“ Parfums, Designerdüften im mittleren Preissegment, teuren Nischendüften..... Ich kann sie nicht mehr alle aufzählen. (Bin ja auch... Mehr

Album

Mein zweites Hobby auß...
Mein zweites Hobby auß...
"Zerbrochen - Im Sog de...
1
1

Pinnwand


Alle anzeigen