Eau de Mystique 2020

Eau de Mystique von Wesker
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.8 / 10     9 BewertungenBewertungenBewertungen
Eau de Mystique ist ein neues Parfum von Wesker für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich.
Aussprache
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote Kopfnotesizilianische Blutorange, grüne Mandarine, marokkanische Bitterorangenblüte
Herznote HerznoteMairose, Heliotrop, Labdanum, Backpflaume
Basisnote BasisnoteHonig, Madagaskar-Vanille, Weihrauch, Styrax, Sandelholz

Bewertungen

Duft

7.8 (9 Bewertungen)

Haltbarkeit

9.0 (8 Bewertungen)

Sillage

8.0 (8 Bewertungen)

Flakon

8.8 (11 Bewertungen)
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 18.09.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
LadyLuxifer

8 Kommentare
LadyLuxifer
LadyLuxifer
Top Kommentar    25  
Ambivalenzkonflikt
Es sind jetzt ca. 2 Wochen her, dass ich diesen Duft käuflich erworben habe. Noch immer, wie bei meinem Erststatement, bin ich hin und hergerissen. Warum? Weil der Duft stark ambivalente, zwiespältige, doppelwertige Momente hat. Der erste Aspekt ist entfernt, unaufmerksam und unterbewusst. Eau... Weiterlesen
14 Antworten
9
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Fortis

19 Kommentare
Fortis
Fortis
Hilfreicher Kommentar    5  
Faszination pur - Made in Chemnitz
Angefixt durch eine Probe setzen sich Achtungszeichen in Nase und Augen. Den angeblichen schlechten Customer Service kann ich nicht bestätigen. Dieser Duft ist Made in Germany und er kommt aus Chemnitz. Nach der Bestellung stand der Duft 2 Tage später auf dem Tisch. Am Anfang dachte ich aha... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

VofflineVoffline vor 1 Tag
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Riecht für mich nach Bübchen-Creme mit etwas Honig im Hintergrund...
ParfumAholicParfumAholic vor 1 Tag
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Würzig-balsamische Harze, durch Honig & Heliotrop sehr süß & dicht. Frucht- & Vanille-Sprenkler lockern auf. Hochwertig, mir etwas zu süß.
2 Antworten
KankuroKankuro vor 3 Tagen
7
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
6
Flakon
Ui, das ist was für Honigliebhaber. Zu Beginn noch fast medizinisch stechend, wird es dann sündhaft süß und würzig-fruchtig. Winterduft pur.
GuidoSchGuidoSch vor 9 Tagen
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Slowdive weitergedacht. In einigen Facetten ähnlich & doch verschieden, erwachsen & maskulin. Das Obst erhellt den Duft etwas. Leider gut!
1 Antwort
VerbeeneVerbeene vor 17 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
erster Eindruck: ganz grosser Duft. aus Paris? nein- aus Chemnitz.
honigumflossener Seelenschmeichler. vornehm. edel. hochwertig. wow!!
9 Antworten
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 35 Tagen
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Ich bin hin und hergerissen. Somehow temptingly sweet and captivating. Die Süße bewegt sich hart an der Grenze, sehr opulent und dicht.
5 Antworten

Einordnung der Community