Tag-Her Eau de Parfum

Tag-Her (Eau de Parfum) von Armaf
Tag-Her (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Armaf für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte rosa Pfefferrosa Pfeffer NeroliNeroli
Herznote HerznoteGeißblattGeißblatt JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte RoseRose IrisIris
Basisnote BasisnoteLabdanumLabdanum MoschusMoschus VanilleVanille KaramellKaramell

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 23.07.2022.

Tarte Tropezienne
.. ( deren Vanileecreme mit Orangenblütenwasser verfeinert wird) garniert mit Zitronenmelisse?( Vielleicht die Bergamotte?) Süss empfinde ich ihn nicht. Bis jetzt bleibt etwas erfrischendes zu riechen. Er erinnert schon stark an Light Blue ohne das Apfelige ( ist er ein Dupe?) Die Marke Amarf hab... Weiterlesen

JiriJiri vor 2 Monaten
Bei mir recht eindimensional zitrisch-fruchtig. Für mich auch nicht wirklich ähnlich zu Light Blue intense.
ElastiqueElastique vor 2 Monaten
Im Vergleich zum Soleil de Capri zeigt Tag her eine schönere Entwicklung, wird tiefer, runder und leicht würzig. Hält auch besser.
CluddiCluddi vor 3 Monaten
Ist light Light blue Intense echt ähnlich. Tag her hat zu Beginn eine leicht gourmandige Note die schnell verschwindet. Eher cremig zitrisch
FrauMiezeFrauMieze vor 5 Monaten
Auf meiner Haut würzig-zitrisch, cremig-süß
leicht gourmandige Einschläge
Für mich ist das kein Sommerduft & nicht frisch aber hübsch
BellaDiva63BellaDiva63 vor 6 Monaten
Zart herb, fruchtig, frisch, unsüß, leicht holzig mit einem kleinen Pfefferkick zum Auftakt. Gut gemacht, Immergeher, Bürotauglich, günstig
YellaYellaYellaYella vor 6 Monaten
Light Blue Klon? Dem stimme ich bei. Allerdings ist Tag her komplexer, minziger und nicht zuletzt länger haltbar. Chapeau, Armaf!
Rehe20Rehe20 vor 7 Monaten
Auf meiner Haut kommt scheinbar keine Süße an. Zitrisch! Durch die Bergamotte sogar frisch. Wird später leicht würzig
Edda2104Edda2104 vor 10 Monaten
mein Gesamturteil: herrlich frisch, herb-fruchtig, langanhaltend, geldbeutelschonend.... da ist alles gesagt.... TOP DUFT!!
EwaeratoEwaerato vor 1 Jahr
Ausgewogene zärtliche Frische mit Wärme im Schlepptau. Für mich viel schöner als Light blue.
NadiiineNadiiine vor 1 Jahr
Riecht fast identisch nach light blue, wenn nicht sogar noch schöner. Toller, frischer Duft. Jetzt fehlen nur noch die warmen Sommertage. :(

von FräuleinJK
von FräuleinJK

Beliebt von Armaf

Club de Nuit Intense Man Limited Edition von Armaf Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette) von Armaf Club de Nuit Intense Man (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Intense Woman von Armaf Radical Brown von Armaf Craze (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Intense Man (Parfum) von Armaf Armaf Niche - Oud von Armaf Club de Nuit Sillage (Eau de Parfum) von Armaf Tres Nuit (Eau de Toilette) von Armaf Armaf Niche - Bucephalus No. XI von Armaf Club de Nuit Woman (Eau de Parfum) von Armaf Odyssey Homme von Armaf Futura La Homme von Armaf Venetian von Armaf Eternia Woman von Armaf Club de Nuit Milestone von Armaf Legesi Men von Armaf Ventana von Armaf Armaf Niche - Pink Coral von Armaf