Tag-Her Eau de Parfum

Tag-Her (Eau de Parfum) von Armaf
Tag-Her (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Armaf für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte rosa Pfefferrosa Pfeffer NeroliNeroli
Herznote Herznote GeißblattGeißblatt JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte RoseRose IrisIris
Basisnote Basisnote LabdanumLabdanum MoschusMoschus VanilleVanille KaramellKaramell
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 12.10.2022.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Hilfreiche Rezension 5
Tarte Tropezienne
.. ( deren Vanileecreme mit Orangenblütenwasser verfeinert wird) garniert mit Zitronenmelisse?( Vielleicht die Bergamotte?) Süss empfinde ich ihn nicht. Bis jetzt bleibt etwas erfrischendes zu riechen. Er erinnert schon stark an Light Blue ohne das Apfelige ( ist er ein Dupe?) Die Marke Amarf hab...

ProfumaProfuma vor 5 Jahren
Für m. besser als Light Blue,die Noten harmonieren b.m.besser,sind runder.Vanille-Karamell-Gebäck mit Blütenstreuseln u.kand.Orangenstücken.
Edda2104Edda2104 vor 1 Jahr
mein Gesamturteil: herrlich frisch, herb-fruchtig, langanhaltend, geldbeutelschonend.... da ist alles gesagt.... TOP DUFT!!
EwaeratoEwaerato vor 1 Jahr
Ausgewogene zärtliche Frische mit Wärme im Schlepptau. Für mich viel schöner als Light blue.
NadiiineNadiiine vor 2 Jahren
Riecht fast identisch nach light blue, wenn nicht sogar noch schöner. Toller, frischer Duft. Jetzt fehlen nur noch die warmen Sommertage. :(
FrauMiezeFrauMieze vor 9 Monaten
Auf meiner Haut würzig-zitrisch, cremig-süß
leicht gourmandige Einschläge
Für mich ist das kein Sommerduft & nicht frisch aber hübsch

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Armaf

Club de Nuit Intense Man Limited Edition von Armaf Club de Nuit Intense Man (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette) von Armaf Club de Nuit Intense Woman von Armaf Radical Brown von Armaf Craze (Eau de Parfum) von Armaf Armaf Niche - Oud von Armaf Club de Nuit Intense Man (Parfum) von Armaf Club de Nuit Sillage (Eau de Parfum) von Armaf Tres Nuit (Eau de Toilette) von Armaf Eternia Woman von Armaf Club de Nuit Woman (Eau de Parfum) von Armaf Armaf Niche - Bucephalus No. XI von Armaf Odyssey Homme von Armaf Futura La Homme von Armaf Club de Nuit Milestone von Armaf Legesi Men von Armaf Ventana von Armaf Venetian von Armaf El Cielo von Armaf