Elbchen
Elbchens Blog
vor 7 Jahren - 19.11.2016
6 3

Carbalines Talco - entwickel ich mich zurück?? Oder das Kind in mir...

Ich habe den Duft hier hinzufügen dürfen und er wurde aufgenommen.

Für alle die auf Babypuder stehen (ja wirklich nur das und nichts anderes) etwas ganz ganz feines. Der Duft ist ein Hautschmeichler, aber den Geruch muss man echt mögen. Ich mag ihn, schon immer. Durch die Vanille bleibt er kuschlig und nicht penetrant in der Nase. Mein Shirt riecht und riecht, genauso soll es sein.

Ein Wohlfühlduft für mich. Wäre ich nicht auf Diät, würde ich auf dem Sofa ne Packung Dominosteine vernichten, einfach mal so beim Lesen und entspannen und gut riechen. Das ist eher ein Herbst/Winterduft, glaube im Sommer mit 30° geht der nicht, muss ich testen. Mir gefällt sogar das schlichte weiße 50ml Fläschchen!

6 Antworten