ForrestFunk

ForrestFunk

Pinnwand
21 - 27 von 27
YataganYatagan vor 5 Jahren
Das freut mich wirklich sehr!
Herzlichst
Andreas
YataganYatagan vor 5 Jahren
Ist wirklich verrückt, aber gerade auf die Bourjois-Herrendüfte ist irgendwie immer Verlass und das bei ziemlich kleinen Preisen. Tolle Sache, das!
Schöne Restwoche!
Andreas
Lenni1985Lenni1985 vor 5 Jahren
Sehr netter Kontakt, gerne wieder :-) GLg Lenni
ForrestFunkForrestFunk vor 5 Jahren
Mission erfolgreich. Ich habe ein neues Projekt. Und zwar habe ich gemerkt, dass in Südafrika viele einstige Drogerie-Perlen noch produziert werden, die hierzulande schon lange, lange eingestellt wurden und teilweise zu hohen Preisen als Vintage auf eBay vertickt werden! Ein Beispiel: Revlon Fire & Ice Men wird in SA noch unverdrossen produziert und vertrieben. Oder Revlon Pub aus den 60ern. Oder Gravity von Coty. Dort gibt es sogar unzähliger Flanker davon! The list goes on... Jedenfalls gibt es keinen südafrikanischen Online-Shop, der international liefert. Das alles ist mir ein komplettes Mysterium. Falls also jemand einen Trip nach SA plant und etwas mitbringen könnte, und wenn es nur ein einziges kleines 50 ml-Fläaschchen ist, oder wenn wer jemanden mit Connection dorthin kennt: Bitte lasst es mich wissen!
ForrestFunkForrestFunk vor 6 Jahren
https://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=62297
ForrestFunkForrestFunk vor 6 Jahren
Danke! Bei Duftverrückten befinde ich mich in genau der richtigen Gesellschaft.
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
21 - 27 von 27