ForrestFunk

ForrestFunk

Pinnwand
1 - 20 von 27
AxiomaticAxiomatic vor 4 Monaten
Ich lasse noch den Lapidus Cool Night auf mich wirken.
Spannung!!!
HaigalubaHaigaluba vor 4 Monaten
Vielen lieben Dank für deine schnelle Zusendung des Duftes 😉 bis zum nächsten Mal 🙋‍♀️
AxiomaticAxiomatic vor 4 Monaten
Da wäre ich mal gespannt, wie der Dupe zu Feeling Man von Jil Sander bei Dir punkten wird!
Gutes Gelingen!
Und alles Gute für 2024!
Greenfan1701Greenfan1701 vor 5 Monaten
Mein Lieber,
vielen Dank für Deinen netten Eintrag und den freundlichen Kontakt. Ja, die Community hier ist wirklich sehr freundlich und angenehm. Viel Spaß auch weiterhin hier. 😊
Fabian1994Fabian1994 vor 8 Monaten
Hat Spaß gemacht mit dir! Alles Weltklasse gelaufen. kann ich nur empfehlen!!! :)
AxiomaticAxiomatic vor 8 Monaten
Ich hoffe ja auch, dass Dior den Jules noch lange im Sortiment lässt!
Hast Du den schon?
Danke Dir fürs Lesen!
LG und guten Wochenstart!
AxiomaticAxiomatic vor 9 Monaten
Es freut mich sehr, dass Dir meine Zeilen zu JHL von Aramis so gut gefallen haben.
Den Duft solltest Du unbedingt testen!
Ich habe mich über Deine Antwort sehr gefreut, danke Dir!
LG
HoltzHoltz vor 11 Monaten
Hat alles super geklappt!
AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
Leider kann ich nur vage vermuten, wann der Oz of the Outback erschienen ist. Vielleicht Ende der 2000er oder in den 2010er.
Spannend, oder?
Der lohnt sich wirklich!
LG und Känguru hoppel dazu!
AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
Zum Glück hat der Lapidus pour Homme nur ein Nickerchen gehalten.
Grins...
AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
Grins, ich hätte nicht gedacht, dass Phantom sooooo witzig sein könnte.
Ei, ei, ei, was die andern Kunden wohl beim Friseur wohl gedacht haben?
🧟‍♂️
ForrestFunkForrestFunk vor 1 Jahr
Wahrscheinlich trägt den hier jeder Zweite ;)
StulleStulle vor 2 Jahren
Naja, wenn Du diese in Deutschland nicht so bekannten Düfte trägst, assoziieren die Leute gleich Mercadona und "Oh je, der arme Kerl kann sich nichts richtiges leisten". Dafür gehen viele Leute bei Invictus steil. Da merkt man, dass alles eine Frage der Perspektive ist.
StulleStulle vor 2 Jahren
Ja, der steht in jedem Mercadona, meistens neben Düften wie IMPACTO, CROSSMAN, SPRINGFIELD und einigen Adolfo Dominguez. Am lustigsten sind aber die Unmengen kleiner Drogerien/Parfumerien, die die ganzen alten Recken seit 30 oder 40 Jahren noch im Angebot haben und an die Stammkundschaft verkaufen :D
StulleStulle vor 2 Jahren
Danke für den Besuch beim JACQ'S. Den müsste ich mal wieder testen; wäre interessant zu wissen, wie ich den sechs Jahre später einschätze. Viele Grüße!
KuraiKurai vor 3 Jahren
Thanks for the smooth transaction. Thumbs up! Have a nice day, Kurai
ParmaParma vor 4 Jahren
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung zum Match Point! :) Da ist mein Sportlerherz ein bisschen mit mir durchgegangen ;) Bin gespannt, wie er dir gefällt.
Viele Grüße Parma
GekkoGekko vor 4 Jahren
Vielen Dank für die unkomplizierte und nette Abwicklung hier!!
Jederzeit gerne wieder!!
LG
NordiqueNordique vor 4 Jahren
Ich danke dir vielmals für deine liebe Rückmeldung und wünsche weiterhin viel Freude mit den Proben :)
Beste Grüße und bis bald!
Lenni1985Lenni1985 vor 4 Jahren
und wieder alles perfekt und super freundlich gelaufen, danke :-)
KithoKitho vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für den netten Kontakt und den reibungslosen Ablauf :-)
Hat mich sehr gefreut.
Bis bald und viele Grüße
Kitho
1 - 20 von 27