Gekko

Gekko

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Tagen
Gekko
21 Follower

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein frischer bergamottlasiger bürotauglicher Alleskönner in gewohnter Bogart Qualität , Gutes muss nicht teuer sein!
0 Antworten
Ikon Ikon - Zirh - vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein feiner würziger Begleiter, richtig gut, super Flakon und das Ganze zu einem Hammerpreis!! Volle Empfehlung!!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Warum wird er nicht beachtet?!? Würziger Gentleman Duft, bürotauglich und wertig gebaut, etwas oldschool, barbershop mäßig, aber richtig gut
1 Antwort
Glorius Day Glorius Day - Langé - vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr wertiger maskuliner Begleiter, obendrein für kleines Geld bei TK!!
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Manchmal bin ich über mich selbst erstaunt. Hunderte Düfte und erst jetzt findet dieser Gigant zu mir. Hammer! Späte Liebe!
0 Antworten
Icon Absolute Icon Absolute - Dunhill - vor 4 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mal ein etwas leichterer Oud, bürotauglich. Gefällt mir ausgesprochen gut, hat aber mit dem Ursprung kaum noch zu tun.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöner stimmiger Fougere für den selbstbewussten Typ. Versace L‘Homme und Oscar de la Renta pour Lui sind nicht weit weg......
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ähnliche Oud Geschichten sind zahlreich zu haben, der hier riecht wertig und nach oberer Preisklasse. Empfehlung!
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Frische gepflegte Würze, ein Traum! Warum eingestellt? Preise gehen durch die Decke. Nehme Iris war, fehlt in der Pyramide.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Angenehme Süße und Synthetik, die nicht nervt wie bei Sauvage. Die Lorson hat es irgendwie drauf!!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen