Glorius Day 2015

Glorius Day von Langé
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.1 / 10 17 Bewertungen
Glorius Day ist ein beliebtes Parfum von Langé für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Würzig
Frisch
Erdig
Zitrus

Duftnoten

ZedernholzZedernholz VetiverVetiver GrapefruitschaleGrapefruitschale rosa Pfefferrosa Pfeffer
Bewertungen
Duft
8.117 Bewertungen
Haltbarkeit
6.916 Bewertungen
Sillage
6.316 Bewertungen
Flakon
7.522 Bewertungen
Eingetragen von GoldenOriole, letzte Aktualisierung am 03.02.2020.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Minigolf

2205 Rezensionen
Minigolf
Minigolf
Hilfreiche Rezension 4  
Notorius Timberwood
Darf ich mich vorstellen: Mein Name ist Notorius Timberwood und ich wohne im Wald. Genauer gesagt in einem Zedernwald nahe Forrestcastle in Südengland. Jaaaa, dort wachsen wirklich Zedern. Aber leider keine Grapefruits und auch kein Pfeffer. Aber Gräser, und die duften köstlich grün und erdig. Genauso wie ich es mag. Ich bin zwar kein Waldschrat, aber ich fühle mich in meiner Holzhütte, wo ich mit dem Nötigsten versorgt bin, am wohlsten. Ruhe. Vögelzwitschern am Morgen, manchmal röhrt Rotwild im Herbst, und ab und zu ist mal ein Specht zu hören, der seinen Schnabel in einen alten Baumstumpf tackert. "Borrrr! Borrrrr..." macht es dann, und das erspart mir mitunter den Wecker. Und ich bin ein Fan von Düften. Welche? Dreimal dürft ihr raten. Waldig-holzige natürlich. Und die von Gras und Moos. So wie... ach wie hieß denn dieses Parfum denn gleich? Wartemal..."glorius Day" von einer Naturprodukt_Firma Langè aus Frankreich. Ach, da war ich übrigens auch schon mal. In der Bretagne. Weniger Wald aber dafür um so mehr grünes Land. Herb duftende Wiesen. Aber das ist ein anderer Duft. ...
0 Antworten

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
InGENIEurInGENIEur vor 7 Jahren
GD glänzt durch Understatement und Zurückhaltung, wobei den Träger stets eine Aura des Frischrasierten umschwebt. Herb-frisch aber markant.
0 Antworten
GekkoGekko vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr wertiger maskuliner Begleiter, obendrein für kleines Geld bei TK!!
0 Antworten
AnnarosaAnnarosa vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Toller, sehr wertiger, Barbier-Shop Duft. Ein Männerduft. Erinnert stark an Casamoratti 1888 von Xerjoff.
0 Antworten
HermitHermit vor 7 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frisch, würzig, sauber, leicht holzig, hell und freundlich. Erinnert mich an Quorum Silver, aber etwas wärmer und minimal süß.
0 Antworten
haekelberryhaekelberry vor 8 Jahren
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frischer, würziger Duft. Ich rieche Minze, obwohl nicht aufgeführt. Rasierwassernote, aber elegant und unaufdringlich.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Langé

Orient Treasure von Langé Opera in Paris von Langé Love Elixir von Langé Eternal Gardenia von Langé California Wave von Langé Day in Orient von Langé Eau de Parfum for Men von Langé