Eternal Gardenia 2015

Eternal Gardenia von Langé
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 19 Bewertungen
Eternal Gardenia ist ein Parfum von Langé für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Ewige Gardenie”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Fruchtig
Blumig
Cremig
Gourmand

Duftnoten

NektarineNektarine BenzoeBenzoe GardenieGardenie PatchouliPatchouli
Bewertungen
Duft
7.419 Bewertungen
Haltbarkeit
7.118 Bewertungen
Sillage
6.517 Bewertungen
Flakon
7.023 Bewertungen
Eingetragen von GoldenOriole, letzte Aktualisierung am 16.11.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Nochoi

39 Rezensionen
Nochoi
Nochoi
Top Rezension 10  
Pfirsich-Pflegeduft
Ich habe dieses Parfüm blind bei TK-Maxx erstanden, ganz blind sogar, weil ich auch im Netz nichts Informatives dazu finden konnte, ausser auf der Herstellerseite natürlich. :)

Über den Maxxe kann man ja denken was man will, aber für erschwingliche Blindkäufe ist er wirklich einmalig. Wer auf den Wundertütenkitzel steht, findet da schon mal abgefahrene Sachen. Zum Beispiel diesen hier, noch nie was von gehört und nichts drüber in Erfahrung zu bringen, und regulär über 80 Euronen, für 20 kann man das mal probieren, dachte ich. Und ja, Treffer!

Hier kann man ruhig kräftiger sprühen und es entsteht eine schöne, helle, leuchtende, warme Pfirsichwolke. Reiner Pfirsich ist es nicht, und da ich mich nicht erinnern kann, schon einmal an einer Gardenie gerochen zu haben, vermuten wir einfach mal, dass es Gardenie ist, die dabei ist.

Eigentlich habe ich es mit fruchtigen Düften nicht so, aber dieser ist schön und bleibt auch so. Langé stellt teure Pflegeprodukte her, und Eternal Gardenia vermittelt durchaus den Eindruck von frisch geduscht und teuer eingecremt. Trotz düsteren Wetters macht er mir mit seiner warmen Frische und gerade wegen seiner unkomplizieren Art gute Laune. Ein Morgenparfüm, damit gehe ich fröhlich aus dem Haus.

edit: sehe gerade, dass ich nur 8,5 vergeben hatte, wieso denn? Nee, der kriegt jetzt die volle Punktzahl.
2 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Cremig, fruchtig, süß mit deutlicher Pfirsichnote.
Leider recht synthetisch und mittelmäßig.
Muss ich nicht haben.
4 Antworten
InsannaInsanna vor 9 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Blumiger, eleganter, recht intensiver Duft. Erinnert mich an die schönsten Jahreszeiten, vor allem an Sommer. Empfehlenswert.
1 Antwort
BlauemausBlauemaus vor 7 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Zuerst cremig, fein und gepflegt - und dann die gleiche nervtötende Zuckerwatte-Note an der Kleidung wie in vielen modernen Düften.
1 Antwort
IgliIgli vor 8 Jahren
Süße,zuckrige Nektarine,cremige Gardenie,ganz leichtes Patchouli und sanftes Benzoe. Dumpf.Herbstlicher Wohlfühl - Allroundduft,Betty Barcley
1 Antwort
AnnarosaAnnarosa vor 5 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
3.5
Duft
Sehr sehr zuckriger, klebriger Duft der Rosen-Pfirsiche. Girlylike. Langanhaltend. Linear
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Langé

Orient Treasure von Langé Opera in Paris von Langé Love Elixir von Langé Glorius Day von Langé California Wave von Langé Day in Orient von Langé Eau de Parfum for Men von Langé