Insanna

Insanna

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 30
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Das ist ein traumhaftes Parfüm für besondere Momente! Wie der Name besagt — wahre Liebe — meine wahre Liebe!
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ich sterbe vor Liebe zu diesem Parfüm. Es ist modern aber auch etwas Vintage. Bin verrückt nach diesem Duft! Mein Mann liebt es auch an mir.
1 Antwort
10
Flakon
0
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sehr exotischer, sehr außergewöhnlicher Duft. Passend vor allem in den Sommer. Geht in die Richtung Salvador Dali. Empfehlenswert!
1 Antwort
Dieses Parfüm können auf jeden Fall auch Männer benutzen bzw. nur Männer. Sehr schöner herber Duft. An meinem Mann liebe ich es.
1 Antwort
10
Flakon
10
Duft
Liebe auf den ersten Riecher! So sanft, weiblich, zärtlich. Das ist mein neuer Favorit im Sommer.
1 Antwort
1 - 5 von 30