True Love 1994 Parfum

True Love (Parfum) von Elizabeth Arden
Ein Parfum von Elizabeth Arden für Damen, erschienen im Jahr 1994. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Wahre Liebe”.

AprikoseAprikose PfirsichPfirsich FreesieFreesie grüne Notengrüne Noten
IrisIris JasminJasmin HeliotropHeliotrop MaiglöckchenMaiglöckchen IriswurzelIriswurzel RoseRose
AmberAmber SandelholzSandelholz VanilleVanille ZederZeder

Eingetragen von Blaumilch, letzte Aktualisierung am 26.02.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums True Love (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

GoldGold vor 5 Jahren
Erkennst du sofort, vergisst du nicht mehr. Extrem süß, dabei entzückend, wie Likör, Konfekt, kitschige Blumen aus Plastik. Faszinierend.
TIA1971TIA1971 vor 8 Jahren
Süße Früchte im Einklang mit kräftigen Blüten auf einem warmen Vanille-Holz-Bett. Eine meiner wahren Duft-Lieben!
BrautkleidBrautkleid vor 7 Jahren
Blumig-komplex und intensiv, fast wie ein Extrait. Deutliche Maiglöckchen + zimtige Nelkenanklänge. Feminin, erwachsen, etwas Retro.
SeeroseSeerose vor 7 Jahren
Sanftes gefällig-lieblich florientales Chypre als Öl. Aldehydisch+bizzlig-grün, Ylang mischt angenehm mit, pudrig Schwache balsamische Basis
InsannaInsanna vor 3 Monaten
Das ist ein traumhaftes Parfüm für besondere Momente! Wie der Name besagt — wahre Liebe — meine wahre Liebe!

Beliebt von Elizabeth Arden

Green Tea (Eau Parfumée) von Elizabeth Arden White Tea (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden 5th Avenue (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Sunflowers (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden 5th Avenue Royale von Elizabeth Arden Red Door (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Splendor von Elizabeth Arden Blue Grass (1989) von Elizabeth Arden Ardenbeauty von Elizabeth Arden True Love (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Green Tea Cherry Blossom von Elizabeth Arden Eau Fraiche / Body Basics - Eau Fraiche von Elizabeth Arden Blue Grass (1934) (Perfume) von Elizabeth Arden Green Tea Lavender von Elizabeth Arden Green Tea Lotus von Elizabeth Arden White Tea Ginger Lily von Elizabeth Arden White Tea (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Green Tea Nectarine Blossom von Elizabeth Arden 5th Avenue After Five von Elizabeth Arden Green Tea Tropical von Elizabeth Arden Green Tea Summer von Elizabeth Arden