FrannyGold

FrannyGold

Rezensionen
FrannyGold vor 4 Jahren 14
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Damenkarte? Nein danke!
Dieser Duft begleitet mich in ein Restaurant, meine Wahl fällt auf goldene Ohrringe und roten Lippenstift.
Ich lasse meinen Blick durch die Räumlichkeiten schweifen, umhüllt von süßem Leder und entscheide mich für einen torfigen Whiskey. Was für ein schöner warmer Sommerabend!
Simply Elixir lässt für mich mit seiner würzigen Wärme alle Türen offen. Zieh ich weiter? Gehe ich nach Hause und verbringe den Abend gemütlich auf dem Sofa? Wer weiß..aber eines ist sicher- mein duftender Begleiter macht mich selbstbewusst und zufrieden.
0 Antworten
FrannyGold vor 4 Jahren 19 2
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Der unsichtbare Gast
Die Wohnung füllt sich langsam mit Dunkelheit, nur das Licht der Kerze flackert reflektierend an meiner Wand. Da ist es wieder, diese warme Umarmung. Dieser Moment der meine Schultern und Nacken umschmeichelt. Warm und nostalgisch. Ich halte inne, versuche mich an etwas zu erinnern, genau hinzuhören. So vertraut, so nah, aber nicht sichtbar. Das sind die Momente, in denen ich spüre wie dieser Duft mich umarmt, mir ins Ohr flüstert und dann wieder leise verschwindet ohne sich umzudrehen, ohne Verabschiedung. Und ich weiss, Baccarat Rouge ist kein Duft. Er ist ein Geruch. Ein warmherziger Begleiter, ein selbstsicherer unsichtbarer Gast. Für mich ein stiller Begleiter den ich nie wieder los lassen möchte.
2 Antworten