Grünofant

Grünofant

Pinnwand
ExUserExUser vor 2 Jahren
Ein sehr zuverlässiger Herr !
Gerne wieder, danke für deinen unkomplizierten Souk!🌸
TaurusTaurus vor 3 Jahren
Na, das liest man doch überaus gerne :-)))
LeimbacherLeimbacher vor 9 Jahren
Sehr gerne, immer wieder!

LG Mario
Schnuppi42Schnuppi42 vor 9 Jahren
Huhu lieber Grünofant,



danke für die Rückmeldung, freut mich, dass alles so schnell bei dir angekommen ist u. ich wünsch dir viel Freude damit :))



Dir auch eine schöne Weihnachtszeit u. vielleicht noch leckere Keckse?! :))



LG

Schnuppi
MidgardMidgard vor 9 Jahren
Hey, Danke für deine Rückmeldung und nochmals danke, dass du durch deine Teilnahme das Sharing erfolgreich gemacht hast. Grüße
GammaeonGammaeon vor 9 Jahren
Kein Ding, viel Spaß. ;)
Schnuppi42Schnuppi42 vor 10 Jahren
Danke für deine Rückmeldung u. schön, daß ich dir eine Freude machen konnte :))



LG

Schnuppi
Puck1Puck1 vor 10 Jahren
So sollte es sein ;-)
TaurusTaurus vor 10 Jahren
Stimmt - denn kein Duft wird Deinem Nickname so gerecht wie dieser Duft :-)
ChnokfirChnokfir vor 11 Jahren
Hach, ich finde deinen Nick prima! Wann habe ich meinen letzten Grünofant geschleckt? Muss so 1978 oder 1979 gewesen sein, oder? :)

Beste Grüsse aus München
TooSmell27TooSmell27 vor 11 Jahren
Schön, daß du dich mit deinem liebenswerten Lachen nicht von den Streitereien vertreiben läßt!
HermessenzHermessenz vor 11 Jahren
Ich verstehe,ich verstehe *hüstel*
HermessenzHermessenz vor 11 Jahren
Jo,danke sehr.War teuer genuch ;) Die Mitgliedschaft hier ist nicht unbedingt für einen positiven Kontostand förderlich... ;)
HermessenzHermessenz vor 11 Jahren
Grünofant.Lustich! :) Herzlich willkommen hier.
TooSmell27TooSmell27 vor 11 Jahren
Allein schon wegen des schönen Namens muß hier mal freundliche Willkommensgrüße ablassen. Pruuust sozusagen! Lg, Too Smell
BekosBekos vor 11 Jahren
:) :) :) Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :) :) :)