Hasi
Hasis Blog
vor 12 Jahren - 20.06.2012
19 2

Dufter Tipp

In Anbetracht der hochsommerlichen und schwülen Temperaturen bei uns in München, rödelt sich mein Ventilator seit Tagen einen Wolf. Da hab ich ihm gestern von hinten einen Stoß verpasst. Einen Sprühstoß nämlich. Mit Bambou von Weil. Der Effekt war sagenhaft. Augenblicklich roch das ganze Zimmer herrlich herbblumig-frisch, und das auch ziemlich lange Zeit, weil natürlich Teile des Ventilators mit dem Duft benetzt wurden. (Wenn man den Duft von vorne in den Luftwirbel sprüht, funktioniert das nicht so effektiv.)

Der schöne Nebeneffekt ist, dass man Düfte auch mal von "aussen" riecht, also nicht auf der eigenen Haut, sondern wie man sie wahrnehmen würde, wenn eine andere Person den Duft trägt und die Duftaura im Raum schwebt.

Ich habe wohl eben eine Marktlücke entdeckt: Sicher wird es bald Ventilatoren geben, die - ähnlich wie die AirWick-Sprühdingsbumse - mit Düften befüllbar und dann per Knopfdruck oder Zeitschaltung in gewünschten Zeitabschnitten einen Sprühstoß in den Rotor schicken.

 

Schönen duften Sommer Euch allen! *sprüh* :-)

 

19 Antworten

Weitere Artikel von Hasi