Honigdachs

Honigdachs

Rezensionen
Honigdachs vor 3 Jahren 5
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Für den Mann der mehr will
Alles kommt bei diesem Duft zusammen,die Frische der Bergamotte, die scheinbar von der Kamille ganz dezent ausbalanciert wird, um nicht direkt Assoziationen zu wecken, sondern Raum lässt, damit sich endlich diese herbe Romantik einer frisch betankten Lederjacke, die nicht lange darauf warten muss, von Jedem/Jeder wahrgenommen zu werden und entweder du ziehst dir die Jacke an und fühlst dich eingehüllt und getragen, oder du lässt sie links liegen weil sie dir zu schwer wird.

War mein erster Signatur‐Duft, in Zeiten als es noch die 30ML Abfüllung gab für 24,95€ bzw 29,95€, hat dann auch gerade so einen Monat gereicht, da ich nicht genug von diesem Duft bekommen konnte, mein Umfeld war da doch eher gespalten.

Trage nach 15 Jahren diesen Duft auch noch regelmäßig.
0 Antworten
Honigdachs vor 3 Jahren 2
Kein Skandal
Warme, angenehme Süße am Anfang, an die man sich gewöhnen könnte, wenn die Umgebung auch so nachsichtig wäre.
Kippt sehr schnell in eine unangenehme, kratzige, synthetische Note, die überhaupt nicht mehr mit der anfänglichen Süße harmoniert.

Weckt Assoziationen an einen mit Deo vollgesprühtem Raum oder Männerumkleide.

Hält extrem lang (leider).
0 Antworten