Hummelhonig

Hummelhonig

Pinnwand
Aurevoir94Aurevoir94 vor 6 Monaten
Tolle Souk-Partnerin. Immer wieder gerne. 🌺
ParallelsParallels vor 6 Monaten
Vielen Dank für den netten Kontakt und den schnellen Versand 🤩
SeydaSeyda vor 10 Monaten
Herzlichen Dank für den reibungslosen und netten Kontakt 🌸
Viel Spaß mit den Düften und alles Liebe 🥰
Grk68Grk68 vor 1 Jahr
Der Duft ist gut angekommen, hat alles reibungslos geklappt. Danke auch für die Pröbchen 😊
FoeNadFoeNad vor 1 Jahr
Da hatte ich doch glatt vergessen, dir einen Eintrag zu hinterlassen🤦‍♀️. Danke für den sympathischen Kontakt & deine Zuverlässigkeit! Bist mir jederzeit wieder herzlich willkommen! Alles Gute für dich & liebe Grüße🌺
ExUserExUser vor 2 Jahren
Vielen Dank für und den netten Kontakt und deine zuverlässige und schnelle Zahlung. So macht das Spaß, sehr gerne wieder!
SüchtigSüchtig vor 2 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich