Ibicis
Ibicis

Deutschland Deutschland
Ibicis
Dabei seit 15.01.2012
6 Follower

Pinnwand

JoHannesJoHannes vor 13 Monaten
https://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?p=843106#843106
CaligariCaligari vor 14 Monaten
Völlig arglos schreib ich diesen Ibicis an und der hat nix anders zu tun, als mir einen Abfüllwunsch zu erfüllen. Tatsächlich handelte es sich um einen nicht sehr verbreiteten Duft und ich freute mich daher um so mehr. Diese Freude war jedoch nichts gegenüber der, als ich die insgesamt 4 Eigenkreationen im Kuvert entdeckte. Das ist doch mal eine individuelle, schöne und besondere Zugabe. Die ersten beiden Proben hatte ich heut am Handegelenk und war begeisert. Diese Düfte stehen "den Marken" in Nichts nach außer, dass sie natürlicher und wenig künstlich gegenüber vieler etablierter Düfte riechen. Weiter so! Hab mich sehr gefreut dich kennen lernen zu dürfen.
JoHannesJoHannes vor 19 Monaten
Herzlicher Weihnachtsgruss gen Osten ...
und auf ein baldiges Wiedersehn irgendwo auf diesem Planeten, Maestro!

HG Hannes

Nollaig chridheil agus Bliadhna mhath ùr! — Kala Christouyenna! — Mo’adim Lesimkha. Chena tova — Shub Naya Baras — Kellemes Karacsonyi unnepeket — Gledileg Jol — Glædelig Jul
MilaMintMilaMint vor 19 Monaten
Lieber D.,
ich wünsche Dir ein fröhliches Weihnachtsfest mit vielen tollen Fotomotiven und dass Du bald gesund & munter ins neue Jahr kommst! Und dass wir uns dann hoffentlich mal wieder sehen!
Herzliche Grüße
A.
ShehrazadeShehrazade vor 20 Monaten
Hy Ibicis, Danke für nette Gespräche und Inspirationen. Du hast es sogar geschafft, dass ich den „grünen“ nicht mehr abgeneigt bin!
Bis bald
Widi
SabriNoirSabriNoir vor 4 Jahren
Den Dank gebe ich gern zurück. Danke für die schnelle Zahlung und nen netten Kontakt.
Ich hoffe, du hast an dem Duft mehr Freude als ich :)

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Sabrina