Issima

Issima

Rezensionen
Issima vor 9 Jahren 3 2
Ein grauenhafter Duft im stylischen Flacon
Habe eben beim aufräumen einen kleinen Flacon Contradiction gefunden. Der Duft ist grauenhaft und ich werde mich nie mit dem anfreunden. Was da genau hervorsticht im Duft kann ich nicht sagen. Habe ihn gerade aufgelegt und fühle mich sehr unwohl. Aber zu Deko Zwecken im Bad ist er geeignet. Ich bin vielen aussergewöhnlichen Düften aufgeschlossen...aber das geht gar nicht...
2 Antworten
Issima vor 10 Jahren 10 6
sehr schlimm...
Ein grauenhafter Duft, klebrig und süss, wie die „Star Düftchen“ aus der Drogerie. Die Guerlinade kann ich nicht erriechen. Das ist vielleicht was für Teens. Aber im Vergleich mit den anderen Guerlain Düfte eine Schande. Also bei mir fällt der trotz extremen Werbe Beschuss durch
6 Antworten
Issima vor 12 Jahren 5 4
7
Duft
Ein sehr schöner Duft...aber...
CdA ist ein sehr gefälliger Duft. Ich empfinde ihn als blumig/und leicht holzig. Ich könnte darin baden. Und das muss man wohl auch...denn der Duft hält bei mir gerade "von elf bis es läutet" also nur eine knappe Stunde, dann ist er verschwunden. Ich besitze das EDT im 100ml Bienen Flacon und einen kleinen Flacon den es noch zu DM Zeiten quasi als Zugabe zu dem neuen Frühlings Make up gab.

wie herrlich muss dieser Duft in einer stärkeren Konzentration gewesen sein. Ich hole ihn nur ab und zu heraus um mich daran zu erfreuen, wenn es auch nur für eine Stunde ist.

Einen Anlass um ihn zu tragen habe ich bisher nicht gefunden. Das geht mir übrigends mit Apres l´Ondee genau so. Vielleicht hat ja jemand einen Tip?

Egal, bin froh ihn in meiner Guerlain Sammlung zuhaben
4 Antworten