Jaegerman

Jaegerman

Rezensionen
Jaegerman vor 8 Jahren 4 2
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Meer und Wald in einem
Ich habe mir diesen Duft gekauft, weil es mich interessiert hat, dass es wirklich gar keine Meinungen hierzu zu geben scheint. 0 Kommentare oder Bewertungen hier, keine Youtube Reviews, nichts auf Fragrantica, was könnte das für ein Duft sein?
Wie die anderen 360° Düfte scheint auch dieser an einen beliebten Duft angelehnt zu sein, in diesem Fall Terre D'Hermes würde ich schätzen.

Er beginnt sehr frisch aquatisch, mit einer leichten Zitrusnote die auch in der Duftpyramide vorkommt, aber nur untergeordnet unter den aquatischen Noten, erinnert dabei an ein Duschgel der Richtung "um morgens aus dem Bett zu kommen und dich zu beleben". Im Duftverlauf verringert sich diese Note und das grüne, erdige, baumharzige kommt zum Vorschein. Nur leider nicht so ausgeprägt wie bei Terre D'Hermes. Es bleibt dezent, die nicht ganz so starke Sillage und Haltbarkeit sorgen dafür, dass wenn die erdigen Töne rauskommen bereits relativ aktiv gerochen werden muss um es mitzubekommen.
Zusammenfassend würde ich meinen, dass hier versucht wurde aquatisch und erdig ineinander zu vereinen, aber am Ende keines der beiden wirklich glänzen konnte.
Ich bleibe hier lieber bei den anderen Vertretern der 360° Reihe.
2 Antworten