JulieFä91
JulieFä91s Blog
vor 4 Jahren - 14.11.2019
8 44

Vom Schenken und Beschenkt werden

Seit ich bei Parfumo bin ist meine Olfaktorische Welt gewachsen. Den Mut neues auszuprobieren oder blind den Duftnoten nach zu bestellen - das habe ich nur diesem Forum zu verdanken.

Ich hätte damals nicht gedacht dass es sich lohnt auch mal mehr Geld für einen Duft auszugeben. Sparsam war ich, und damals kannte ich das Forum gar nicht. Das Wort Sillage musste ich erst mal googeln.


Meinen Horizont habe ich auch nur so erweitern können weil mir ganz viele liebe Parfumos zu meinen Bestellungen Pröbchen beigelegt haben. Einige haben sogar nach Sammlung und Merkliste geschaut und noch gekramt um bestimmte Proben zu finden. Einige sogar extra noch abgefüllt für mich!

Dafür schon mal ein ganz liebes herzliches Dankeschön falls sich jemand angesprochen fühlt! Das ist nicht selbstverständlich und eine nette Geste!

Ich selbst bin dankbar und gebe daher auch gern zurück. Die Mühe aus Sammlung und Merkliste die Düfte heraus zu schreiben und eventuell sogar abzufüllen.

Das ist wie Weihnachten das ganze Jahr! Liebevoll verpackte Päckchen mit netten Sprüchen oder Postkarten lassen mein Herz ganz weich werden! Das ist so lieb!

Manchmal habe ich sogar ein schlechtes Gewissen weil ich gar nicht so viel geben kann. Nachdem ich ausgemistet habe, verschenkte ich vieles an Freunde und Familie, jedoch finde ich immer etwas dazu zu tun.

Ich möchte diese Herzlichkeit der Parfumos in diesem Forum ganz groß loben! Dank euch hat meine Nase diese riesen Palette an Duftnoten erschnuppern dürfen, und ich bin noch lange nicht fertig!


In diesem Sinne: Einen Gruß an alle und fühlt euch gedrückt!

8 Antworten

Weitere Artikel von JulieFä91