Kirsche82

Kirsche82

Pinnwand
TheopanTheopan vor 8 Monaten
Netter Parfumo, sehr schnelle Versand. Gerne wieder!
Honk1510Honk1510 vor 8 Monaten
Danke für diesen fixen Deal
Lg Peer
ExUserExUser vor 9 Monaten
Super netter Souker. Geliefert genau wie besprochen und beschrieben. Vielen lieben noch mal für die Abfüllungen. Gerne wieder😊.
SannchenSannchen vor 1 Jahr
Von Herzen lieben Dank für den tollen Duft :) Jederzeit gerne wieder
Dennis79Dennis79 vor 3 Jahren
Durch einen Kommentar einer meiner Rezensionen kennen und schätzen gelernt. War so nett mir mehrere Proben zuzusenden, um mir hierzu eine Meinung bilden zu können. Echt toll - vielen herzlichen Dank nochmal! VG Dennis
Emko47Emko47 vor 3 Jahren
Vielen Dank dass du dich nochmal gemeldet hast und hoffe der Tausch hat dir Spaß gemacht.
Liebe Grüße 👋
Ango199169Ango199169 vor 3 Jahren
Very good contact. Fast dispatch. The transaction went without a problem :)
ScythScyth vor 3 Jahren
Angenehmer Zeitgenosse, super Souk. Dankeschön
ExUserExUser vor 3 Jahren
Vielen Dank für den tollen tausch. Ich bin sehr zufrieden und hoffe das du auch viel Spaß an deinem neuen Duft hast.
Lg Engo
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich