KnopfnaseKnopfnases Sammlung

Eingrenzen & Sortieren
Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

BloodxclatBloodxclat vor 6 Tagen
Hach fühl mich geborgen hier. Carthusia, ein paar hübsche AC's, tolle SMN... und Oliver! Schön hier!
MarieposaMarieposa vor 11 Tagen
Oh, wie schön! Hier hat sich viel getan, seit meinem letzten Besuch. Deine Sammlung ist ein Traum!
PS: Mister Marieposa trägt Zagorsk - und rate mal, wer regelmäßig etwas davon stibitzt ;)
PflanzePflanze vor 11 Tagen
Ich finde, du hast wirklich Stil. Eine Richtung ist erkennbar und doch ist die Sammlung abwechslungsreich.
SkyllaSkylla vor 17 Tagen
Mein Kompliment ☆ Eine sehr inspirierende Sammlung für mich.
Brelles530Brelles530 vor 26 Tagen
Hier gefällt es mir ausgesprochen gut. Eine wirklich interessant zusammengestellte Ansammlung wertiger Düfte hast du da!!
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Monat
Wir haben/hatten einiges gemein. :))
SerenissimaSerenissima vor 1 Monat
Fein ist es hier: sehr persönlich und sehr erlesen!
Das gefällt mir sehr gut!
April22BeeApril22Bee vor 1 Monat
Jetzt,wo ich einmal durch Deine gesamte Sammlung bin,stell ich fest,dass mir Dein Duftgeschmack sehr gefällt.eime tolle erlesene Auswahl,die von Gutem Geschmack zeugt
ScentennialScentennial vor 1 Monat
Gefällt mir sehr gut hier! Sehr individuell, speziell, unvoreingenommen und von angenehm überschaubarer Größe (darum beneide ich Dich - und das ist keine Floskel).
Edda32Edda32 vor 1 Monat
Das ist eine wunderschöne poetische Sammlung.
TtfortwoTtfortwo vor 2 Monaten
Liebe Knopfnase, wenn Du Kyoto jemals satt haben solltest, dann denk an mich. Ich bin wirklich hin und weg von diesem unvergleichlich schönen Duft. Liebe Grüße, Susanne
UntermWertUntermWert vor 2 Monaten
Eine wirklich ganz spannende und inspirierende Sammlung hast Du!
ToppineToppine vor 2 Monaten
Hier sehe ich gerade, wie sich eine Sammlung rasant verdoppelt. Aber der Stil wurde beibehalten!!
MelodyMelody vor 2 Monaten
Was für eine stilvolle Sammlung! Und so eine schöne Auswahl an grünen Düften. Hier werde ich öfter vorbeikommen und mich inspirieren lassen. :-)
TtfortwoTtfortwo vor 2 Monaten
Ui, sehr schön. Straightes und Modernes und Einzigartiges. Und dem ollen Lehmann sein MOL (kann ich gut verstehen).
GoldGold vor 2 Monaten
Sehr ausgesucht und besonders. Dazu vielseitig. Toll.
FliolineFlioline vor 2 Monaten
Schön hier. Schon optisch. Schon farblich. Sagt ja dann doch auch was. Riecht nach Stil.
MadameLegrasMadameLegras vor 2 Monaten
Eine schöne Sammlung hast Du! Einiges davon kenne ich und mag ich auch sehr.
SalvaSalva vor 2 Monaten
Endlich komme ich mal dazu deine Sammlung zu kommentieren :) Ich meine aber, dass sich hier was getan hat, denn vor einigen Wochen sah es etwas weniger aus, nicht? ;) Ganz wunderbar individuell zusammengestellt, und man sieht, welche Marken du favorisierst :)
LG
TurandotTurandot vor 2 Monaten
L'Original von Putmann passt wunderbar in Deine Sammlung. Edel, sensibel und außergewöhnlich schön.
ChizzaChizza vor 3 Monaten
Spannend, mit Sinn und Verstand ausgewählt. Nicht alles auf einmal und die Hälfte war dann doch nichts, (wie ich das gehandhabt hatte) :)
PollitaPollita vor 3 Monaten
Sehr viele Gemeinsamkeiten sehe ich da :)
Baerliner64Baerliner64 vor 3 Monaten
Kleine feine Sammlung. Schööööön.
ToppineToppine vor 4 Monaten
Das ist eine Sammlung, der ich mich zu 90 % anschließen kann. Da geht mein Herz auf, toll! Und sie ist Gottseidank auch nicht so groß, sondern fein ausgewählt..:-)
Can777Can777 vor 4 Monaten
Sehr schöne sensibel,feine und geschmackvolle Sammlung. Harmonie liegt in der Luft!