KnopfnaseKnopfnases Parfumblog

Knopfnase vor 4 Monaten
164

KnopfnaseEin Duft oder was bleibt, wenn ich vergessen habe, wer ich bin
Ich habe schon immer kreativ mit Menschen zusammen gearbeitet. An unterschiedlichen Orten, mit unterschiedlichen Themen und Menschen allen Alters. Einige Jahre davon für und mit Menschen mit Demenz. Es war eine besondere Aufgabe, denn alles, was ich bis dato genutzt hatte, um Menschen über das gemeinsame...

Knopfnase vor 4 Monaten
64

KnopfnaseSeelennahrung
Anfang November saß ich mit einer Freundin zusammen und erzählte ihr vom zufälligen Entdecken dieses Forums. Wie glücklich ich bin durch Recherchen über einen Duft hier gelandet zu sein, wie nett es ist, wie hilfreich, witzig oder poetisch die Bewertungen und umfangreich die Informationen. Sie freute sich mit mir und meinte, vielleicht wäre es nun an der Zeit...