KnopfnaseKnopfnases Pinnwand

1 - 20 von 1599
JonasP1JonasP1 vor 4 Stunden
Mir gefiel der Undergrowth am zweitbesten. Rook Rook fand ich noch besser, aber ich mag es ja auch gerne rauchig. Wenn es um Minz-Düfte geht, bevorzuge ich Lush The Smell of Weather Turning.
LG Jonas
Fresh21Fresh21 vor 5 Stunden
Haha, das mit dem Spaß-Abo kannst du gerne machen, meine Liebe, doch dann würde ich mir gelegentlich mal deinen Knopf ausleihen, um durch Druck auf denselbigen endlich nur noch ein paar Sekündchen für meine Kommis zu brauchen;))) Lieben Dank für deinen erneuten Durchhalte-Besuch und einen prima Abend gewünscht (ツ)
ShakingShaking vor 10 Stunden
Hey meine Liebe!
Total schön von Dir zu hören (ja ich vermisse auch unser morgentliches Aufeinandertreffen, wer wohl schon "früher" von uns beiden wach ist :D )
Bei mir (uns) ist im Moment soviel zutun, dass ich mein Ziel im April wieder mehr hier zu sein, leider verfehlen werde. Ich denke und hoffe, dass es Ende Mai - Anfang Juni wieder besser wird und ich dann wieder öfter hier sein werde.
Wie geht es Dir denn, hast Du die Zeit hier auch gut ohne mich rumgekriegt nehme ich an?! :)
Ganz herzliche Grüße
Philipp
GaukeleyaGaukeleya vor 12 Stunden
Liebe A., aus den USA habe ich auch mal einen Duft bestellt - bzw. bestellen *lassen* von einer Parfümerie in Berlin, wo ich den getestet hatte, die ihn aber gerade nicht mehr hatten. Das dauerte auch 4 Wochen, bis der endlich dort ankam.
Ich habe hier noch eine Abfüllung vom DA, die aber schon älter ist, da weiss ich gar nicht, ob die noch gut duftet. Aus Sorge, sie könne genial sein, ich aber dann keinen Flakon kaufen könnte, taste ich sie nicht an. Sowas kann wohl nur ein Parfumo bringen *gg*
(Da ich weder Paypal habe noch per Kreditkarte kaufe, ist eine Auslandsbestellung selbst bei einem seriösen Laden wie SL hinfällig für mich, ich Steinzeitmensch, ich ^^).
Ich drücke Dir die Daumen wegen des USA-Duftes!
Ganz herzlich, Gundel
PistazieneisPistazieneis vor 1 Tag
Danke Dir, es ist ein toller Duft, jedoch ist auch viel Raubtiergeruch enthalten....;-)
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 1 Tag
Ich bin auch für PETA, aber ich ziehe mich nicht in der Fußgängerzone aus! Würde auch keiner sehen wollen...dank Dir fürs Lesen und einen schönen Abend!
TofuwachtelTofuwachtel vor 1 Tag
Eigentlich hatte ich mir schon sowas gedacht. Aber nein, immer rauf mit dem Zeug. Da war mir hinterher nach einer Gewürzgurke :-)
Einen gemütlichen Abend!
Martina
ScentennialScentennial vor 2 Tagen
Den guten Peter Fox haben sie echt arg runtergenudelt im Radio. Eine Weile mochte ich es auch nicht mehr ... aber es passt mit seiner freundlichen und entspannten Botschaft gut zum Duft; und der ist einfach ein Traum.
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 2 Tagen
Das war mal wieder einer zum Wachwerden und gegen Frühjahrsdepression (bzw. die Depression, daß das Frühjahr so schleppend kommt)... ;-)
AzuraAzura vor 2 Tagen
Tja, das warme Rheinland...wenn ich zum Fenster rausschaue, sehe ich grad nur undurchdringliche graue Nebelsuppe :(
Hab einen feinen Tag, Du Liebe, Drücker.
AzuraAzura vor 2 Tagen
:-)
Ja, und so sehr er mir gefällt, er ist ein Winterschmeichler, und ich hoffe doch sehr, dass deren Tage nun bald gezählt sein mögen!!
AzuraAzura vor 2 Tagen
Blumig-pudrig finde ich den absolut nicht. Das ist ein harzigwarmer Schmeichler, Puder evtl ganz im Hintergrund zum Weichzeichnen. Die Blümchen unterstützen auch nur die anderen Zutaten ein klein wenig...
Lavendel18Lavendel18 vor 2 Tagen
Auch ich sage vielen Dank für Deine lieben Worte an meiner Pinnwand und Deinen Besuch bei meinem aktuellen Frühlingsbild, liebe A.! Fotos in der Natur sind einfach gut für die Seele 😊🍀!
Hab eine schöne Woche, Du Liebe 🌞!
Ganz liebe Grüße
Petra
GuerlinchenGuerlinchen vor 2 Tagen
Hallo und lieben Dank für dein Feedback und die guten Wünsche! Einen schönen Abend noch für dich -herzlichst das Guerlinchen.
VerbenaVerbena vor 2 Tagen
Da schlage ich doch glatt einen Purzelbaum für Dich. :) Vielen Dank für die schöne Post. Habe mich sehr gefreut.
ScentennialScentennial vor 2 Tagen
Der Vetiver Bluff ist einfach total schön, rund, ausgewogen und harmlos ... ohne dabei langweilig zu sein! :)
TimmamaTimmama vor 2 Tagen
Liebe Anna,
ich danke Dir für Dein Kompliment zu meinem Frühlingsgruß mit 1889 Moulin Rouge :-)
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und weiterhin eine feine Woche...liebe Grüße,
Melanie *-*
DibellaDibella vor 3 Tagen
Hallo liebe Anna! Es freut mich sehr, dass Dir auch mein Einkaufskörbchen mit Muschio Bianco gefallen und dich zum Schmunzeln gebracht hat! Liebe Grüße von Dibella
FriesinFriesin vor 3 Tagen
Bei Rum steigt kein Friese aus, bei Rooibos allerdings schon.
Einen fröhlichen Montag, liebe Anna !
AzuraAzura vor 3 Tagen
Ja, dieses Paket vom Onkel Serge ist eher aus der Kategorie "gut gemeint" als "gut" ;-)
Dabei kann er tropisch-schwüle Düfte, Datura Noir aus dieser Sparte z.B. ist wirklich gut. Aber das hier war eher nix ;-)
1 - 20 von 1599