KoMic69

KoMic69

Pinnwand
AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
Ich möchte mich herzlich für die Antwort auf meine Rezension zu Lanvin L'Homme Sport bedanken.
Es freut mich sehr, wenn meine Zeilen Dir den Duft etwas nähergebracht haben, als er eh schon war.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und weiterhin viel Vergnügen mit dem sportlichen Lanvin!
LG
KoMic69KoMic69 vor 4 Jahren
Hallo liebe Duft-Freunde und Riech-Fanatiker! Ich möchte mich jetzt schon für die vorhandenen, aber auch noch kommenden, Pinnwand-Einträge bedanken.
Die Motivation mich hier anzumelden liegt an einigen Duft-Kommentaren von Freizeit-"Nasen", die einem Chemieunterricht gleichen. Da wird jeder Duft in seine Bestandteile zerlegt und kommentiert.
Dabei bin ich mir sicher, daß es genug interessierte Leser gibt, denen es egal ist ob man in einem Duft Anflüge von peruanischer Stinkmorchel oder oberbayerischem Nudelholz wahrnehmen kann.
Denn "wichtig ist, was hinten dabei rauskommt", wie einst Alt-Bundeskanzler Kohl aufhorchen ließ. Und so will ich es auch halten. Mit einfachen Worten meinen Empfindungen über einen Duft Ausdruck verleihen, auf daß die Massen die Parfümerien stürmen und deren Regale leeren.
Wohl an, Freunde der Flakons, lasset und zur Tat schreiten.,,
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
Herzlich Willkommen bei Parfumo und alle Zeit: Gut Duft !